#1

Keine Bilder auf E800 laden mit Filemanager und Datenkabel

in Samsung: Software für den PC 02.11.2004 15:05
von DJauie3007 • Besucher | 10 Beiträge
Hi!

Ich habe heute morgen meine FW geflasht und dadurch sind ja alle Bilder flöten gegangen...jetzt möchte ich sie gerne wieder hochladen, aber der File-Manager zeigt mir an, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird. Ich hab auch schon gesucht, aber es heisst immer, das Bild müsse eine bestimmte Größe/Format haben und das richtige Verzeichnis ausgewählt sein...Ich hab jetzt noch eines gemacht, das runtergeladen und wollte es gleich wieder hochladen -> selbes Problem...warum?
Wie bekomme ich die Bilder wieder aufs Handy?

nach oben springen

#2

Keine Bilder auf E800 laden mit Filemanager und Datenkabel

in Samsung: Software für den PC 02.11.2004 17:34
von homerz2001 • Besucher | 261 Beiträge
Bestimmt falsches Verzeichnis. Oder Datei zu groß. Das Problem hatte ich am Anfang auch, bis ich dahinter gekommen bin

nach oben springen

#3

Keine Bilder auf E800 laden mit Filemanager und Datenkabel

in Samsung: Software für den PC 02.11.2004 18:42
von DJauie3007 • Besucher | 10 Beiträge
Das kann doch garnet sein...ich zieh ein Bild vom Handy runter und genau das Bild will ich in genau das Verzeichnis reintun, wo ichs auch herhab...geht net...
Ich kann dafür aber alle möglichen Bilder in das "Images" Verzeichnis schieben, wo ach der Kuchen und die Standarts drin sind...aber wenns da drin is, kann ich ja nix mit anfangen von wegen Anruferfoto oder so...

nach oben springen

#4

Keine Bilder auf E800 laden mit Filemanager und Datenkabel

in Samsung: Software für den PC 02.11.2004 19:03
von uman71 • Besucher | 210 Beiträge
Du kannst keine Bilder ins Foto Verzeichnis laden beim E800, das geht nicht.
Hört sich doof an, ist aber so!
Als Anruferbilder kannst du nur welche nehmen die du mit dem Handy aufgenommen hast.

nach oben springen

#5

Keine Bilder auf E800 laden mit Filemanager und Datenkabel

in Samsung: Software für den PC 03.11.2004 06:34
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Richtig, wenn sie einmal unten sind, bekommst Du sie nicht wieder hoch. Wie beim E700 auch. Entweder Du bearbeitest sie mit einem entsprechenden Programm und passt die Größe an oder Du fotografierst sie vom Monitor ab

Gruß

nach oben springen

#6

Keine Bilder auf E800 laden mit Filemanager und Datenkabel

in Samsung: Software für den PC 03.11.2004 12:42
von DJauie3007 • Besucher | 10 Beiträge
Mmmh...
das is ja Mist...ein Manko, das Samsung sofort ausbügeln sollte

Na gut...der Tipp mit dem abfotografieren is garnet mal so schlecht
ich werd das ausprobieren...danke...

EDIT: Ich hab zumindest die Anruferbilder abfotografiert...die Qualität is erstaunlich gut...zumal ich die ja sowieso nur in "Mobil"-Auflösung hab. Bei einem Monitor könnte es Probleme wegen der Wiederholfrequenz geben, aber am TFT is das kein Problem...

nach oben springen

#7

Keine Bilder auf E800 laden mit Filemanager und Datenkabel

in Samsung: Software für den PC 03.11.2004 13:24
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Zumindest kommst Du mit dieser Variante über die Runden, bis Du die Leute wieder triffst

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhostuae
Forum Statistiken
Das Forum hat 25017 Themen und 179819 Beiträge.