#1

Probs bei Anruferbild SGH800

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 02.11.2004 20:45
von miss_s_ • Besucher | 1 Beitrag
Hello! Wollte gerade mal meine Fotos, die ich mit dem SGH 800 gemacht habe, als Anruferbilder speichern. Geht aber nicht, folgendes wird mir angezeigt: "Foto kann nicht als Anruferbild auf SIM gespeichert werden"
Warum nicht? Kann mir jemand helfen? Dankeschöööön schon mal...

nach oben springen

#2

Probs bei Anruferbild SGH800

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 02.11.2004 20:50
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hm auf die sim kannst du ja auch keine bilder speichern, du mußt irgendwo in den einstellungen um stellen tele buch von sim auf telefon und dann kannst du die anruferbilder speichern.

nach oben springen

#3

Probs bei Anruferbild SGH800

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 03.11.2004 06:23
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Richtig, Bilder und Töne kannst Du nur den Kontakten zuweisen, welche im Telefon gespeichert sind

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thamtututhanglong
Forum Statistiken
Das Forum hat 24036 Themen und 177337 Beiträge.