#1

Gutes Programm für Handys mit Mp3 bzw. AAC-Player

in Nokia 03.11.2004 18:18
von kr-teddy • Besucher | 950 Beiträge
Hallo @ all!

Wie schonmal mal von mir beschrieben ist es sinnvoll Mp3 Dateien in AAC Datein umzuwandeln (vorrausgesetzt das Handy spielt diese ab wie z.B. 6230 usw.) da diese nur ca. halb so groß sind und ihr so mehr Lieder auf eure MMC bekommt!

Bis jetzt hatte ich die Mp3s mit Nero umgewandelt nur ist dies mit Nero sehr aufwändig daher habe ich im Netz nach einer anderen möglichkeit gesucht und bin auch fündig geworden das Programm heißt "dBpowerAMP Music Converter" mit ihm kann man Mp3s mühelos in besagte AAC Datein umwandeln!

Ihr könnt es KOSTENLOS Downloaden unter:

http://www.dbpoweramp.com/

WICHTIG man muß die Codec zur umwandlung in AAC auch Downloaden!

Liebe grüße TEDDY

nach oben springen

#2

Gutes Programm für Handys mit Mp3 bzw. AAC-Player

in Nokia 05.11.2004 18:37
von kr-teddy • Besucher | 950 Beiträge
Schaut auch mal hier gleiche Thema besser beschrieben!

http://www.k700i-world.com/service/tipps/89minmp3.html

Dank an "Lord of the dead "! Der denn Link als erster gepostet hat!

Gruß TEDDY

nach oben springen

#3

Gutes Programm für Handys mit Mp3 bzw. AAC-Player

in Nokia 12.11.2004 13:06
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
hi, weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, ich habe ein problem mit dem dBpowerAMP music converter. Wenn ich die mp3s in aac umwandeln will dann tut der mir die hälfte der lieder einfach abschneiden oder nur so umwandeln dass sie nur eine minute lang spielen und dann ists aus. Aber die andere hälfte der lieder ist normal, was mach ich da falsch?

nach oben springen

#4

Gutes Programm für Handys mit Mp3 bzw. AAC-Player

in Nokia 12.11.2004 18:39
von chuxter • Besucher | 9 Beiträge
der link ist leider tot und ich finde bei dem programm nirgends das AAC Dateiformat... Ich glaub ich bin zu doof
Kann mir bitte wer helfen?

ciao chuck

nach oben springen

#5

Gutes Programm für Handys mit Mp3 bzw. AAC-Player

in Nokia 13.11.2004 20:34
von chuxter • Besucher | 9 Beiträge
Nachdem ich mit den codec gesaugt hab funktionierts ^^
Aber kann mir vielleicht jemand sagen was für settings ich am besten einstell? Also dass die aac datei möglichst klein ist aber trotzdem die qualität hat die am handy am besten klingt...?

danke
chuck

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thamtututhanglong
Forum Statistiken
Das Forum hat 24036 Themen und 177337 Beiträge.