#1

problem mit v200 biiiiittttteeeee helfen !!!!!

in Samsung SGH-V-Serie 03.11.2004 21:55
von llcool2 • Besucher | 6 Beiträge
Habe ein v200 wenn ich aber in die funbox gehe und auf bilder klike kommt ein neustart kann auch keine klingeltöne runterladen sowie speichern aus dem netz .
Bitte helft mir bin neu hier und begrüsse euch herzlich zusammen !!!!!!!!!!

Wollte schon neue firmware drauf tuen hilft das oder nicht und wóher !!!!
Danke schonmal .

Gruss LLCOOL2


zurzeit version
v20xxwa2
v20bowcv

nach oben springen

#2

problem mit v200 biiiiittttteeeee helfen !!!!!

in Samsung SGH-V-Serie 03.11.2004 22:27
von hugofix • 5.647 Beiträge
also ich würde erstmal die Media und Java Resecodes probieren, danach kannst du immer noch flashen! Also die Codes, findest du leicht mit der suche! Stehen auch in der flash-Anleitung im gesammelten Wissen!
Wenn es dann nicht geht, empfehle ich dir die h2 Version die bei uns auf www.avi-stuff.de liegt zu flashen! Damit solltest du dann keine Probleme haben. Diese Version läuft eigentlich stabil und es gibt die meisten Mod´s (falls du auf den Geschmack kommst) dafür!


und natürlich in den richiten Bereich verschoben!

nach oben springen

#3

problem mit v200 biiiiittttteeeee helfen !!!!!

in Samsung SGH-V-Serie 03.11.2004 22:39
von llcool2 • Besucher | 6 Beiträge
welche suche meinst du wenn ich auf denn link klicke dann die suche eingebe komme ich wieder zur meiner frage

danke für die schnelle antwort

nach oben springen

#4

problem mit v200 biiiiittttteeeee helfen !!!!!

in Samsung SGH-V-Serie 03.11.2004 23:05
von llcool2 • Besucher | 6 Beiträge
Super danke dir herzlich mein handy funzt wieder alles bestens .

GROSSEN DANK AN HUGOFIX PROMPT UND SCHNELL.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lanviettech
Forum Statistiken
Das Forum hat 25055 Themen und 179983 Beiträge.