#1

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 03.11.2004 21:58
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
Hi Leute...

Ich habe gerade mit einer guten Freundin telefoniert und plötzlich nach ca. 5 Min. hat sich mein e700 selbst ausgeschaltet...erst hörte ich die Ausschaltmelodie und dann sah ich nur noch verdutzt die End-Animation...(see you)
Hatte jemand von euch das auch schon ???

mfg micha

nach oben springen

#2

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 03.11.2004 22:00
von Liquidx • Besucher | 755 Beiträge
ja wenn akku leeeeeeeeeeeeeeeeear!!


nach oben springen

#3

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 03.11.2004 22:03
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
ja wenn akku leeeeeeeeeeeeeeeeear!!



der akku ist dreiviertel voll...

nach oben springen

#4

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 03.11.2004 22:19
von hugofix • 5.647 Beiträge
naja sowas kann schon mal passieren hatte solch ein Phänomen auch schon 2 oder 3 mal bei meinem S100! Hat sich aber von alleine auch wieder gegeben! Also ich würde mir erstmal keine Sorgen mehr machen solange es nicht zur dauer Einrichtung wird!

nach oben springen

#5

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 03.11.2004 22:39
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Ein Bekannter von mir hatte das auch, nachdem er sich nen anderen Mod aufgespielt hatte kam der Fehler nicht mehr.

nach oben springen

#6

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 04.11.2004 15:53
von *Manu* • Besucher | 12 Beiträge
Also, ich hatte auch so einige Probleme, entweder hat sich beim Telefonat das Handy ausgeschalten, oder wenn ich jemanden angerufen hab und er nicht rangegangen ist, dann konnt ich nicht mehr auflegen, hat sich einfach aufgehangen und da ging nur noch ausschalten. Hab es dann zur Reperatur geschafft, war ja noch Garantie drauf und seitdem fuktioniert alles - bis jetzt zumnidest!!!!!


nach oben springen

#7

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 04.11.2004 19:30
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
Danke erstmal für die schnellen Antworten...ich werde das Phänomen jetzt genaustens beobachten...sollte es nochmal einfach aussetzen gehts ab zur Reperatur oder ich flashe es halt...


mfg micha

nach oben springen

#8

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 06.11.2004 02:43
von Sepulnator • Besucher | 268 Beiträge
Würde ich beim E700 weniger ernst nehmen, des Gerät hat nämlich so einige komische macken, mir ist z.B. mal Folgendes passiert:

1. War in der Bahn und telefonierte und plötzlich ging der Empfang weg... so, wenn das nun passiert, ist es unmöglich das Telefonat zu beenden, das geht nur wenn's der Anrufpartner macht... is jedesmal so, probiert's ruhig aus ...

2. Manchmal wähle ich aus der Anrufliste eine Nummer und plötzlich geht jemand ganz anderes ran... ich schau auf dem Handy und komischerweise steht da trotzdem die Nummer drauf, die ich hätte wählen wollen... sTrAnGe, oder? Is mir aber nur 3x oder so passiert!

Hattet ihr auch schon mal ähnliche Phänomene?

nach oben springen

#9

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 06.11.2004 14:14
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
@Sepulnator:

also zum 1. geschilderten Fall würd ich eher sagen das das Problem bei deinem Mobilfunkbetreiber liegt...

und zum 2. kann ich nur sagen das ich derartige Probleme noch nicht hatte...

mfg micha

nach oben springen

#10

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 07.11.2004 16:15
von *Manu* • Besucher | 12 Beiträge
Also ich hatte das auch, aber nur 1 mal...

Mein E700 klingelte und es stand der Name "Katja" drauf und als ich ran gegangen bin, war es aber eine ganz andere Person, also auch ne ganz andere Nummer, die aber auch im Handy gespeichert war ... KOMISCH ...

nach oben springen

#11

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 07.11.2004 16:35
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
Also bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten...Hoffe das war ein Einzelfall...

mfg micha

nach oben springen

#12

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 08.11.2004 08:15
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
IMHO prüft das Gerät nicht die komplette Nummer ab, sondern nur die ersten Stellen

Gruß

nach oben springen

#13

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 09.11.2004 11:37
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
so gestern ist es wieder passiert (telefoniert und plötzlich ein Aussetzer...habe gerade direkt mit Samsung (über die HT) gesprochen...der nette Herr meinte das wäre bei Ihm noch nicht vorgekommen in seiner Zeit dort...(naja für alles gibts ein erstes mal...grins)...auf jeden Fall würd der Gerätetausch beim e700 wegen der Nachfrage im mom so ca. 2 Wochen dauern...

cu micha

nach oben springen

#14

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 09.11.2004 12:54
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge

Quote:
Also ich hatte das auch, aber nur 1 mal...

Mein E700 klingelte und es stand der Name "Katja" drauf und als ich ran gegangen bin, war es aber eine ganz andere Person, also auch ne ganz andere Nummer, die aber auch im Handy gespeichert war ... KOMISCH ...



war bei mir auch mal. hab die neueste firmware draufgespielt und bei der ist es nie wieder passiert!

nach oben springen

#15

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 09.11.2004 13:29
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
also wenn ich mir es richtig überlege ist das ja ein sw prob...d.h. ich könnt es flahen und dann müsste es mit der neusten sw einwandfrei laufen...???

greez micha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhostuae
Forum Statistiken
Das Forum hat 25017 Themen und 179819 Beiträge.