#16

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 09.11.2004 13:32
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
@TIGER
das habe ich nicht gesagt!

ich habe zu @*Manu*'s Problem Stellung genommen!


Es könnte aber auch bei dir klappen! Allerdings weiß ich es nicht!

nach oben springen

#17

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 09.11.2004 13:55
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
@sugarsworld :
ich hab das auch gar nicht auf Dich bezogen. Dieser Gedanke stammt rein von mir. Mit dem Gerät bin ich so ja zufrieden (leine Kratzer or so). Und bevor die mir ein "neuwertiges" Austauschgerät schicken...was wohl schon hinz+kunz in der Hand hatte...dachte ich an die Möglichkeit mit dem FW-Tausch...

mfg micha

nach oben springen

#18

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 09.11.2004 13:57
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
und ich wollte dich auch nicht damit angreifen!
also
versuch es mal mit dem firmware tausch am besten du nimmst die neueste die E1 damit müsste es am ehesten klappen!

nach oben springen

#19

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 09.11.2004 14:22
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
@sugarsworld:

meinste die E70XEDE1.rar ???

peace und greez tiga

nach oben springen

#20

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 09.11.2004 14:44
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
jup die habe ich auch im moment drauf und hab nix zu meckern!
vorallem weil alle aktuellen patches dafür vorhanden sind.

nach oben springen

#21

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 10.11.2004 18:51
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
ja, oder man kommt beim telefonieren irgendwie an den ausschaltknopf.
das passiert mir häufiger bei meinem haustelefon....

nach oben springen

#22

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 10.11.2004 19:59
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
Habe mir gets erstmal ne neue FW draufgezogen. Mal schauen wie es sich weiter verhält.

mfg micha

nach oben springen

#23

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 04.01.2005 20:28
von dUke98 • Besucher | 3 Beiträge
Hallo Tiger,

bei mir ist es noch besser. Ich hab diese Aussetzer nicht nur beim telefonieren (da erst einmal). Bei mir schaltet sich das Handy ohne Grund mal ab. Einfach so zwischendurch. Und das ist mir schon häufiger passiert. Ich hab es in der Tasche oder irgendwo liegen (natürlich angeschaltet) und schwupp, wenn ich das nächste mal draufsehe oder telefonieren will ist es einfach ausgegangen. Ich hab keine Ahnung woran das liegt.

Kann ich mit dem Gerät eigentlich zu ner Samsung-Service Vertretung gehen und mir die aktuelle FW kostenlos aufspielen lassen (wie bei Siemens) oder muß ich das selbst machen (da hab ich ein bißchen Angst vor) oder einschicken.

greetz
dUke

nach oben springen

#24

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 05.01.2005 06:32
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Nö, kannst Du Dir machen lassen, wenn Du einen SP um die Ecke hast

Gruß

nach oben springen

#25

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 05.01.2005 14:16
von oxYd • Besucher | 310 Beiträge
Gab es nichtmal eine liste wo die SP's sind ?

nach oben springen

#26

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 05.01.2005 19:48
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
Wenn du bei samsung anruft können sie dir den nöchsten sp sagen...bei mir hat mein netzbetreiber das gemacht...

mfg micha


nach oben springen

#27

E700 Aussetzer...???

in Samsung: Sonstiges 07.01.2005 20:30
von dUke98 • Besucher | 3 Beiträge
Vielen Dank. Dann werd ich da mal anrufen und hoffen, dass es mit ner neuen SW getan ist.

greetz
dUke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.