#1

sgh-x600 freezt plötzlich

in Samsung: Hardware 03.11.2004 22:44
von enhale • Besucher | 15 Beiträge
mein sgh-x600 macht seit paar wochen ein bisschen probleme. Es freirt einfach ein oder stürzt komplett ab ich muss dann immer den akku abziehen und neustarten. das ist ziemlich nervig habd as heute jetzt auch bei o2 gemeldet mal sehn was die sagen. meint irh das handy oder der akku sit defekt ? das gerät wird schon ziemlich warm... es passiert manchmal in der hosentasche manchmal wenn cih rgad telefoneiren will doer auch wenn cih nur nen telefonbucheintrag zum wählen bringe. ziemlich komisch...

nach oben springen

#2

sgh-x600 freezt plötzlich

in Samsung: Hardware 04.11.2004 07:15
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Also wenn es immer bei unterschiedlichen Aktionen einfriert, gehe ich davon aus, daß es sich um einen SW- Fehler handelt, aber da Du ja noch Garantie hast, sollte das ja kein Problem sein

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhostuae
Forum Statistiken
Das Forum hat 25017 Themen und 179819 Beiträge.