#1

Fashion-Handy Nokia 7280 bei E-Plus

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 04.11.2004 13:26
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Im September stellte der finnische Marktführer Nokia drei Fashion-Handys vor. Im Rahmen einer Weihnachtsankündigung teilte E-Plus mit, dass das tastaturlose Nokia 7280 nun im E-Plus-Shop erhältlich ist. Das Design-Handy im "Ritsch-Ratsch-Klick-Stil", den man noch von früheren Kompakt-Kameras kennt, kostet allerdings auch mit einem Laufzeitvertrag über 24 Monate Mindestvertragslaufzeit noch 399,90 Euro.
Bedient wird das Telefon über ein Drehrad, mit dem Nutzer auch die Ziffern für eine zu wählende Telefonnummer oder Buchstaben für seine SMS auswählen können. Zusätzlich steht aber auch ein "sprachaktiviertes Benutzerinterface" zur Verfügung.


Quelle & Foto: http://www.teletarif.de/arch/2004/kw45/s15321.html

Gruß

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
toyotatantaosg

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xetaihoamai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24413 Themen und 178266 Beiträge.