#1

blinken bei sms

in Samsung: Sonstiges 04.11.2004 15:05
von Chutulu • Besucher | 143 Beiträge
hi
ich hab mal folgende frage und zwar wenn man eine neue sms bekommt und die nicht direkt abruft blinkt die led ja die ganze zeit bekommt man das weg? ich hab die de5 drauf

achso hab ich vergessen hab das e710

mfg

nach oben springen

#2

blinken bei sms

in Samsung: Sonstiges 04.11.2004 15:11
von Franky0476 • Besucher | 241 Beiträge
also ich hab auch die de5 drauf und bei mir blinkt es auch ohne ende....geht wohl nicht weg...

nach oben springen

#3

blinken bei sms

in Samsung: Sonstiges 04.11.2004 18:58
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Nein, das geht nicht weg, das ist immer so. Die einzige Mögouckeit ist, die Benachrichtigung ganz abzustellen, dann erscheint nun noch das rote Brief-Symbol.


Cheers!

Stormy

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
menna elrawye

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thi Nu Mai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24450 Themen und 178354 Beiträge.