#1

datenkabel MA-8310P/Panasonic GD 87

in Panasonic 04.11.2004 19:48
von Click!i • Besucher | 2 Beiträge
Hallo Handyexperten! Anbei ein Hilfegesuch eines 67-jährigen Lesers von mir. Ich würde ihm gerne eine Antwort geben. Weiß jemand Rat.

Das ist das Problem:
###
Für die Bildbearbeitung der Handyfotos habe ich mir ein USB Datenkabel inklusive Ladung und Software speziell für mein Handy Panasonic GD 87 mit der Bezeichnung MA-8310P, Art.-Nr. 12856,Made in Taiwan (www.mobileaction.com) gekauft.
Leider kann ich das Datenkabel nur verwenden, wenn ich vorher den Chipkartenleser deaktiviere, d.h. die Software lösche und nach Beendigung der Bildbearbeitung wieder neu installiere.
###

Kann sich jemand darauf einen Reim machen?

Danke für Eure Tipps

Click!i

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xetaihoamai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24413 Themen und 178267 Beiträge.