#1

MMS?

in Samsung: Sonstiges 04.11.2004 22:26
von AllesBeiCundA • Besucher | 9 Beiträge
Hallo,
also ich habe folgendes Problem.

Ich möchte gerne eine MMS empfangen. Ich weiß ja schon soviel, dass man als erstes eine MMS von seinem Handy verschicken muss, damit man überhaupt eine empfangen kann. Nun möchte ich eine MMS mit meinem Samsung (SGH-E700)versenden, dann steht da 'Netzfehler'. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus.

nach oben springen

#2

MMS?

in Samsung: Sonstiges 04.11.2004 22:29
von AllesBeiCundA • Besucher | 9 Beiträge
mh, hab wohl noch vergessen das ich bei D1 bin.
Liebe Grüße

nach oben springen

#3

MMS?

in Samsung: Sonstiges 05.11.2004 13:55
von *Manu* • Besucher | 12 Beiträge
Ist dein SGH E700 auch von D1?
Denn wenn es von o2 oder so ist, dann kann das beim mms schicken und empfangen zu Problemen kommen ...


nach oben springen

#4

MMS?

in Samsung: Sonstiges 05.11.2004 14:07
von abahacufj • Besucher | 550 Beiträge
hallo schau mal bitte nach ob deine mms gprs konfigurationen stimmen hier der link : t84546053f024-Forum.html

nach oben springen

#5

MMS?

in Samsung: Sonstiges 05.11.2004 16:17
von AllesBeiCundA • Besucher | 9 Beiträge
mh, also das stimmt alles. Ich hab auch schon die Konfig. von der Nokia-Seite schicken lassen. Aber trotzdem geht es nicht. In einem anderen Beitrag stand auch, dass wenn man seine Karte vor dem 1.7.2003 gekauft hat, sie nochmal extra freischalten muss. Nur ich weiß nicht, wo genau ich mich überhaupt für die MMS-Funktion freischalten muss.
Lieben Gruß und Danke,
Tina

nach oben springen

#6

MMS?

in Samsung: Sonstiges 05.11.2004 17:00
von voodoohd • Besucher | 364 Beiträge
Ruf einfach mal beim D1 Servicecenter an (ist kostenlos) die können dir bestimmt weiterhelfen...

Die Nummer sollte auf deiner Karte voreingespeichert sein...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nhankimcuong2
Forum Statistiken
Das Forum hat 24438 Themen und 178338 Beiträge.