#1

E800 bzw. E820

in Samsung SGH-E-Serie 05.11.2004 12:17
von Pommes001 • Besucher | 7 Beiträge
is vielleicht hier einbischen falsch aber ich habs mittlerweile schon in 4 handy-foren reingeschrieben u. keine antwort bekommen:

weiß jemand die software unterschiede bzw. einschränkungen des E820 im gegensatz zum E800? was kann man mit dem 820 nicht machen was aber mit dem 800 geht? wäre dafür sehr dankbar!

bin grad am überlegen ob ich dann das 820 flashe, einfach so behalt oder es bei ebay verkaufe u. dann das 800 bei ebay kaufe!

hat vielleicht jemand auch bilder? hätte nämlich gern mal das menü vom 820 gesehn ob da die ganze zeit das t-mobile logo zu sehen ist oder so!

nach oben springen

#2

E800 bzw. E820

in Samsung SGH-E-Serie 05.11.2004 23:05
von Germane • Besucher | 95 Beiträge
Wie du siehst, ist es ein typisches T-Mobile Hauptmenü mit Logo etc.




Nicht nur das, über dem Display steht auf dem Gehäuse T-Mobile.

Schau mal auf die Seite, da ist ein direkter Vergleich zu sehen.

http://www.inside-handy.de/handy-daten-vergleich,503-Samsung-SGH-E820,444-Samsung-SGH-E800.html

Also ich würde weder das E810 noch das E820 nehmen. Warum Branding, wenn ich es auch so als E800 bekommen kann.

Wie du siehst, gibt es ein paar Unterschiede. Das E810 hat z.B bei den Funktionen:

Filter: Nur VIP melden
Buchstabengröße änderbar

SMS Funktionen:

Antworten vorformuliert
Unterstützt bei der Datenübertragung HTML

Integriertes Modem (Daten / FAX)

Flexibler Speicher, Max: 22000 - E800 hat 20000 Kb

USB/POP-Port Schnittstelle

Profile

Adressdatensätze speichern

Anrufsperre

Anschluß externe Antenne

Anrufe undifferenziert

Ruftöne 46 - E800 hat 43 Ruftöne



Was es nicht hat und das E800 schon:

Synchronisation von Outlook


Obwohl das E820 mehr kann, würde ich es wegen dem Branding nicht nehmen. Mir ist das Design schon wichtig. Wenn du nicht soviel wert auf die Hülle legst... Und soviel ich weiß, gibt es eine FW für das E820 bei avi.stuff, ob die Brandingfrei ist, weiß ich jetzt nicht.

nach oben springen

#3

E800 bzw. E820

in Samsung SGH-E-Serie 06.11.2004 12:50
von Pommes001 • Besucher | 7 Beiträge
der link funzt net

danke mal für die infos! das E810 kommt für mich eh nicht in frage da bei uns vodafone net geht!

werds mir nochmal überlegen! des perfekte wäre natürlich E800 mit der tastenanordnung vom E820 bzw. E810

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.