#1

Klingeltöne

in Samsung SGH-X-Serie 05.11.2004 15:57
von BabyHH • Besucher | 1 Beitrag
HI

Wie kann ich einen Klingelton von meiem pc auf mein handy machen ich hab son kabel damit soll das gehn aber ich weiß nicht wie

helft mir mal ^^

nach oben springen

#2

Klingeltöne

in Samsung SGH-X-Serie 05.11.2004 18:20
von oli-daripper • Besucher | 32 Beiträge
downloade dir ein entsprechendes programm für deinen handy typ

nach oben springen

#3

Klingeltöne

in Samsung SGH-X-Serie 05.11.2004 18:20
von rainbowstar • Besucher | 29 Beiträge
Du lädst Dir einen Klingelton im mmf-Format runter (zB von Popeyes' Seite) und dann kopierst Du ihn mit dem File Manager vom EasyStudio auf Dein Handy. Das Programm gibt's bei Samsung:
http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-X600&fileType=SW&language=

Was für ein Kabel hast Du denn? Eventuell musst Du dafür nämlich noch was installieren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: donnieclark1
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177334 Beiträge.