#1

Samsung stellt 5-Megapixel-Handy vor

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 05.11.2004 16:48
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Samsung hat das neue SCH-S250 vorgestellt, dass eine 5-Megapixel-Kamera integriert hat. Außerdem besitzt es ein TFDLCD-QVGA-Display, das 16 Millionen Farben bei einer Auflösung von 320x240 Pixeln darstellen kann.
Das Handy soll noch in diesem Monat erhältlich sein, aber leider nur in Korea. Wann und ob es in Europa erscheint, steht noch nicht fest.

Weitere Details siehe:

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/mobiltelefone/2004/oktober/samsung_sch-s250_handy_5_megapixel

mh

EDIT by MArtin: Link repariert

nach oben springen

#2

Samsung stellt 5-Megapixel-Handy vor

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 05.11.2004 16:59
von voodoohd • Besucher | 364 Beiträge
der link is tot

nach oben springen

#3

Samsung stellt 5-Megapixel-Handy vor

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 05.11.2004 17:07
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Jetzt funzt er wieder...

MArtin, korrigierend...

nach oben springen

#4

Samsung stellt 5-Megapixel-Handy vor

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 08.11.2004 06:40
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.