#1

X600 Mods (Fidnet nemo,XPMod,...)

in Samsung: Firmware Modding 05.11.2004 23:08
von Toxid2526 • Besucher | 25 Beiträge
So Leute,

habe mal neuigkeiten für euch. Zumidnest für die X600 beistzer.

Ich bin derzeit drauf und drann alle Mods so wie ich es hinbekomme für das X600 um zustricken. Den Findet nemo Mod. z.B. habe ich für das X600 fertig gemacht und einen XP Mod auch. Es werden noch welche dazukommen in den nächsten tagen wie der ärzte mod und so. Aber ich versuche es einfach. Der Nemo mod war der erste Mod an den ich mich gewagt hatte. Und überhaupt mache ich ejtzt erst zum ersten mal was. Also wenn noch irgentwer noch verbesserungsvorschläge hat kann mir scheidsagen.


achja fast hätte ich es vergessen.
Hier der link
http://www.x600.de.vu

im downloadbereich findet ihr die Mods.

MfG
Euer
Toxid2526

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumit
Forum Statistiken
Das Forum hat 24426 Themen und 178313 Beiträge.