#1

samsung sgh e710

in Samsung: FAQ 06.11.2004 09:45
von loewin164 • Besucher | 2 Beiträge
mich würde mal interessieren,wie man den schnellzugriff ins internet abstellen kann...einmal auf der falschen taste wählt sich das telefon ins netz ein,das soll nich mehr!
das zweite wäre,dass ich die sms-beleuchtung abstellen will ohne erst das handy öffnen zu müssen...
kann mir das BITTE jemand helfen???

nach oben springen

#2

samsung sgh e710

in Samsung: FAQ 06.11.2004 15:09
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Das wurdebeides schon oft gerfragt, die Suchfunktion hätte weitergeholfen.

In Kürze:
1. Ein leeres Wap-Profil aktivieren.
2. Benachrichtigung komplett ausschalten, sonst nichts.


Cheers!

Stormy

nach oben springen

#3

samsung sgh e710

in Samsung: FAQ 07.11.2004 11:21
von loewin164 • Besucher | 2 Beiträge
vielen dank und falls ich dann noch immer nich klar komme,wäre es ganz lieb wenn du mir das mal genauer erklären könntest!


nach oben springen

#4

samsung sgh e710

in Samsung: FAQ 07.11.2004 12:53
von kr-teddy • Besucher | 950 Beiträge

Quote:
vielen dank und falls ich dann noch immer nich klar komme,wäre es ganz lieb wenn du mir das mal genauer erklären könntest!




Eigentlich gibt es da nicht viel zu erklären! Einfach ein leeres Profil auswählen und du kommst nicht mehr ins Wap!

Gruß TEDDY

nach oben springen

#5

samsung sgh e710

in Samsung: FAQ 07.11.2004 13:21
von hugofix • 5.647 Beiträge
Genau!
Wenn du ein leeres Profil aktiviert hast, dann kommt immer eine Fehlermeldung statt Verbindung! Aber besser die Meldung als Kosten!
Also einfach leeres Profil wählen oder einstellen!

nach oben springen

#6

samsung sgh e710

in Samsung: FAQ 07.11.2004 15:53
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Da beides schon oft gefragt wurde und es die Suchfunktion gibt, hab ich absichtlich auf eine genauere Erklärung verzichtet.


Cheers!

Stormy

nach oben springen

#7

samsung sgh e710

in Samsung: FAQ 10.11.2004 22:51
von dlG • Besucher | 38 Beiträge
Ich würde gerne mal Wissen, wieviel D2 im Monat daran verdient, das sich Leute ausversehen ins Internet klicken. Bei mir war es im ersten Monat 2 Euro, dann hab ich hier nachgelesen und dann war Ruhe..

nach oben springen

#8

samsung sgh e710

in Samsung: FAQ 12.11.2004 07:08
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Tja, nur so verdient man Geld. Wenn die Kunden nicht freiwillig ins Netz gehen, werden sie durch die Gerätebrandings dazu gezwungen Dazu steht auch ein Thread im Newsbereich, kannst ja mal suchen, falls es Dich interessieren sollte

Gruß

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
dogwalkers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25016 Themen und 179808 Beiträge.