#1

Flashen...modden....aber nix passiert !!!!!!!

in Samsung SGH-E700 06.11.2004 12:47
von B_S_L • Besucher | 10 Beiträge
hi
also habe gerade den xp-mod auf mein e700 gemacht...aber dann mach ichs an...und was kommt o2 welcome und der scheiß...
mh... was ist da los ? habe auch davor die neuste fw draufgehabt und wieder kommt o2 zeug...

hilfe !!!!!

nach oben springen

#2

Flashen...modden....aber nix passiert !!!!!!!

in Samsung SGH-E700 06.11.2004 12:51
von Paragan • Besucher | 106 Beiträge
haste Bin und Nand gemacht?? ohne Format? vielleicht musste erst format machen um alles zu löschen, und dann neu flachen .

nach oben springen

#3

Flashen...modden....aber nix passiert !!!!!!!

in Samsung SGH-E700 06.11.2004 12:54
von B_S_L • Besucher | 10 Beiträge
also ich mach im downver3.3 nur bin only ...
sollt wollt dann erstmal nand format machen ? oder wie ?

nach oben springen

#4

Flashen...modden....aber nix passiert !!!!!!!

in Samsung SGH-E700 06.11.2004 13:12
von NIghtCreature • Besucher | 45 Beiträge
du mußt die tfs auch flashen, weil sich in der datei die menügrafiken befinden. mit der bin allein hast du klar noch die alten o2-sachen im handy.

nach oben springen

#5

Flashen...modden....aber nix passiert !!!!!!!

in Samsung SGH-E700 06.11.2004 13:25
von B_S_L • Besucher | 10 Beiträge
okay danke ! werd ich machen !

nach oben springen

#6

Flashen...modden....aber nix passiert !!!!!!!

in Samsung SGH-E700 06.11.2004 17:13
von MaTZe88 • Besucher | 144 Beiträge
ich kann du keine anderen bilder hast!!!
weil auf der .tfs die bilder und töne gespeichert sind!!!!!!
und die bin ich die hauptsächliche software!!!
ich bin zwar a weng spät aber ich habs zur info geschrieben!

mfg MaTZe88

nach oben springen

#7

Flashen...modden....aber nix passiert !!!!!!!

in Samsung SGH-E700 06.11.2004 19:38
von mkheinz • Besucher | 211 Beiträge
Hi!!

Bei mir war es auch immer so wie bei B_S_L!!!

Ich flashe mit dem SGH Flasher und hab bei "flash bin differences" immer bei beiden die .bin eingegeben die ich flashen wollte!!

das war FALSCH!!!

oben die alte bin die du jetzt noch drauf hast und unten die bin die du flashen willst-dannach noch die full .tsf und dann ist gut!!!

Best Regards mkheinz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: donnieclark1
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177334 Beiträge.