#1

Nokia 6600 Displaybeleuchtung

in Nokia 06.11.2004 13:03
von Mario_Ana • Besucher | 5 Beiträge
Hallo.
Ein freund von mir hat ein nokia 6600 bei dem die displaybeleuchtung nicht mehr funktioniert.Hab keine Ahnung was der damit gemacht hat.
Wodran kann das liegen?
Wie kann man das wieder reparieren?
Mfg
mario

nach oben springen

#2

Nokia 6600 Displaybeleuchtung

in Nokia 06.11.2004 13:36
von kr-teddy • Besucher | 950 Beiträge
Software Fehler, Produktions Fehler usw.

also es kann mehrer gründe haben!

Am besten zum nächsten Service Point von Nokia und Reparieren lassen! Selber würde ich garnichts machen sonst verfällt die Garantie!

Gruß TEDDY

nach oben springen

#3

Nokia 6600 Displaybeleuchtung

in Nokia 06.11.2004 20:27
von Mario_Ana • Besucher | 5 Beiträge
Hi.
Hab Ihn nochmal gefragt und der meinte das ihm das Handy runtergefallen ist und seitdem die Beleuchtung defekt ist. Damit kann der ja schlecht zum service point gehen. Ist ja selbstverschulden. Hab woanders gelesen das es an der platine liegen kann, das da ein kabel losgegangen ist oder so... aber ich kenn mich mit dem innenleben eines nokia 6600 icht so gut aus.
hoffe auf anregungen wie man es reparieren könnte.
MfG
mario

nach oben springen

#4

Nokia 6600 Displaybeleuchtung

in Nokia 06.11.2004 20:37
von Tank776 • 3.626 Beiträge
er soll mal zum service point gehen, aber nicht sagen das es runtergefallen ist, sondern dasdas licht eonfach nicht mehr ging, und dann wirds über garantie repariert.

und

nach oben springen

#5

Nokia 6600 Displaybeleuchtung

in Nokia 07.11.2004 11:46
von kr-teddy • Besucher | 950 Beiträge

Quote:
er soll mal zum service point gehen, aber nicht sagen das es runtergefallen ist, sondern dasdas licht eonfach nicht mehr ging, und dann wirds über garantie repariert.

und



Ja so würde ich es auch machen! Selber was machen ist immer so eine Sache!

Gruß TEDDY

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate Willson
Forum Statistiken
Das Forum hat 25038 Themen und 179906 Beiträge.