#1

[E800] MMS Bild als Bentuzerfoto

in Samsung: Sonstiges 07.11.2004 13:11
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Hi,

ich habe gerade von nem Kumpel eine MMS mit einem Bild von ihm bekommen. Dieses möchte ich ihm nun als Foto zuweisen, das erscheint, wenn er mich anruft... Aber ich krich das Foto nicht von "Bilder" in "Benutzerordner"...

Was mache ich falsch? Oder sollte das etwa nicht funktionieren?

MArtin, fragend

nach oben springen

#2

[E800] MMS Bild als Bentuzerfoto

in Samsung: Sonstiges 07.11.2004 13:22
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Hi,

ich habe gerade von nem Kumpel eine MMS mit einem Bild von ihm bekommen. Dieses möchte ich ihm nun als Foto zuweisen, das erscheint, wenn er mich anruft... Aber ich krich das Foto nicht von "Bilder" in "Benutzerordner"...

Was mache ich falsch? Oder sollte das etwa nicht funktionieren?

MArtin, fragend



soweit ich weiss kann man nur die mit dem eigenen e800 gemachten Foto´s den verschiedenen Anrufern zuordnen...

mfg micha

nach oben springen

#3

[E800] MMS Bild als Bentuzerfoto

in Samsung: Sonstiges 07.11.2004 13:56
von kr-teddy • Besucher | 950 Beiträge
Hallo!

Die Antwort weiß ich leider auch nicht! Aber so wie ich Samsung kennen und lieben gelernt habe kann ich mir gut vorstellen das es so ist wie "TIGER" schreibt!

Gruß TEDDY

nach oben springen

#4

[E800] MMS Bild als Bentuzerfoto

in Samsung: Sonstiges 08.11.2004 08:16
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Richtig, nur die selbst gemachten Fotos kann man als Anruferbild festlegen

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumit
Forum Statistiken
Das Forum hat 24426 Themen und 178313 Beiträge.