#1

sms: wörter nachträglich ändern?!

in Samsung SGH-E700 07.11.2004 14:12
von Böschl • Besucher | 36 Beiträge
Hi,
gibt es irgendeine FW oder eine Möglichkeit, dass wenn man beim SMS-Schreiben ein Wort "abgeschlossen" hat - sprich ein Leerzeichen gemacht hat - dieses nachträglich noch verändern kann?! Mich nervt es nämlich, jedes Wort was ich falsch geschrieben habe, erst komplett löschen und dann wieder neu schreiben zu müssen. Bei den MMS funktionierts ja - verstehe nicht, wieso nur da und nicht bei ganz normalen SMS?

nach oben springen

#2

sms: wörter nachträglich ändern?!

in Samsung SGH-E700 07.11.2004 14:41
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
Du kannst doch einfach per Navy-Key Taste zurückgehen und dann etwas löschen oder einfügen...

da muss man nicht erst jedes Wort komplett löschen...


nach oben springen

#3

sms: wörter nachträglich ändern?!

in Samsung SGH-E700 07.11.2004 14:59
von Böschl • Besucher | 36 Beiträge
Ja man kann nachträglich klar einzele wörter löschen, aber nicht mehr verändern wenn sie einmal geschrieben sind. Genauso kann man, wenn man was mit Sonderzeichen z.b. *g* schreibt, nichtmehr zwischen "*" und "g" bzw. zwischen "g" und "*" kommen. Man muss also wieder erst alles löschen oder das T9 ausmachen. Aber in der Zeit hat man auch wieder alles komplett gelöscht. Bei MMS funktionierts. Oder stehe ich jetzt völlig auf der Leitung?!

nach oben springen

#4

sms: wörter nachträglich ändern?!

in Samsung SGH-E700 07.11.2004 15:49
von MaTZe88 • Besucher | 144 Beiträge
hm da hast du recht in da normalen SMS geht des net!!!!!

mir is aber auch noch nichts bekannt das des geht!!!!!


mfg MaTZe88

nach oben springen

#5

sms: wörter nachträglich ändern?!

in Samsung SGH-E700 07.11.2004 16:09
von Böschl • Besucher | 36 Beiträge
Dann bin ich ja froh wenn ich nicht alleine so dastehe und es dir genauso geht

nach oben springen

#6

sms: wörter nachträglich ändern?!

in Samsung SGH-E700 07.11.2004 16:30
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
Also habe es grad bei mir nochmal ausprobiert: ich kann sowohl einzelne Wörter verändern als auch löschen...dies funtioniert sowohl mit als auch ohne T9...


nach oben springen

#7

sms: wörter nachträglich ändern?!

in Samsung SGH-E700 07.11.2004 17:51
von MaTZe88 • Besucher | 144 Beiträge
versuch dann mal im SMS fenster die wörter durch zu blättern (wie im MMS fenster) also nach oben und du wirst feststelln das es net geht!!!!!

fals es bei dir doch geht dann sag mal welche FW du hast!!!
weil ich hab meinen cartuning_MOD_ beta drauf der is auf die de1 basierend!!!!

mfg MaTZe88

nach oben springen

#8

sms: wörter nachträglich ändern?!

in Samsung SGH-E700 07.11.2004 21:38
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
@MaTZe88:

sorry da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet...konnte es grad noch mal testen und Du hast Recht man muss die Wörter erst komplett löschen...aber wenn man T9 ausstellt sollte es funktionieren...

mfg micha

nach oben springen

#9

sms: wörter nachträglich ändern?!

in Samsung SGH-E700 08.11.2004 15:01
von Böschl • Besucher | 36 Beiträge
Ja, aber in der Zeit, in der man T9 aus- und wieder eingeschaltet hat, kann man es auch gleich komplett löschen und neu schreiben.

Was mir dazu noch einfällt, wenn man beim T9 ausversehen 1 Wort zu weit durchgeschaltet hat, kann man auch nicht wieder zurückschalten - was bei MMS geht - und muss nochmal von vorne anfangen durchzuschalten...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
dogwalkers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25016 Themen und 179808 Beiträge.