#1

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 15:36
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
So, nach einigem hin und her, einer leider etwas verlängerten Downtime und viel Hilfe von Cracho haben wir's endlich geschafft und www.avi-stuff.de relaunched.

Es gibt einige Neuerungen:

  • neuer Server (Danke @ lucutus)

  • Download Skript für eine einfachere Administration

  • Anti-Leeching-Skript, welches ein direktes Verlinken der Files verhindern soll.



Sollte es wider erwarten noch Fehler geben, so meldet Euch bitte hier mit einer detailierten Fehlermeldung (was habt Ihr gemacht, was wolltet Ihr machen, Fehlermeldung, benutzter Browser/OS). Mit Fehlermeldungen wie "dat klappt nich" kann ich nix anfangen, die kann ich auch nicht beheben.

MArtin, relaunchend

nach oben springen

#2

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 16:10
von m.tom59 • Besucher | 594 Beiträge
Klasse Arbeit, meinen

Super Team!!!

MfG
m.tom59

nach oben springen

#3

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 16:17
von Burner • Besucher | 1.621 Beiträge
"Contact"-Link funktioniert nicht. Es kommt ein 404 Error
greetz Burner

nach oben springen

#4

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 16:33
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
"Contact"-Link funktioniert nicht. Es kommt ein 404 Error
greetz Burner



jau supi...bloß das o.g. funktioniert nicht...

gibt es keine Vorschau-Funktion für die FW´s (also mit entsprechenden Menü-Bildern) ???

mfg micha

nach oben springen

#5

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 16:40
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Die Vorschaufunktion wird erst demnächst implementiert. Dazu hatten wir bis jetzt noch nicht die Zeit.

Contact wird gefixt.

MArtin, anmerkend

nach oben springen

#6

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 18:40
von Krani • Besucher | 1 Beitrag
hallo...auch meinen Respekt

nur hab ich eine Frage...wollte mir vorhin die Anleitung zum flashen der firmware runterladen (klappt auch wunderbar) nur beim entpacken fragt er nach einem PW. das PW aviworld.de geht nicht. Habt Ihr vielleicht ein anderes?

Gruss

Krani

nach oben springen

#7

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 18:46
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Siehe oben... Foren-FAQ (& Passwort-Info !) einfach draufklicken und lesen!

MArtin, hinweisend

nach oben springen

#8

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 18:55
von Liquidx • Besucher | 755 Beiträge
ja von mir auch BIG


bis dann

liq

nach oben springen

#9

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 19:13
von Didi59 • Besucher | 579 Beiträge
@ MArtin:
Habe mit Mozilla Firefox einige Probs mit der Site ( Hast ´ne Mail )
Könntet ihr die ausländischen Mods nicht in einer Extra Rubrik unterbringen. Habe zweimal den Shrek gefunden und war kurz etwas verwirrt.


nach oben springen

#10

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 20:11
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Jo, das war noch nen gravierender Fehler im Download-Skript. Ich hatte den Fehler auch, war aber davon ausgegangen, dass es daran liegt, dass mein FireFox nicht weiss, was eine *.rar-Datei ist.

Nun ists behoben und löppt auch mit dem FireFix ordnungsgemäß!

MArtin, berichtend

nach oben springen

#11

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 20:16
von Didi59 • Besucher | 579 Beiträge
jepp... super, jetzt geht´s

nach oben springen

#12

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 22:07
von homer_morisson • Besucher | 332 Beiträge
Wenn ich unter Tools den X100 Filemanager V.045 downloaden will, bekomme ich immer von Winrar ein unerwartetes Dateiende angezeigt und es ist nur die "Engr_JavaDir8Mb_UniPatch_All_Firmware.exe" enthalten und die Readme, sonst nichts...

nach oben springen

#13

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.11.2004 22:59
von m.tom59 • Besucher | 594 Beiträge
Also, ich habe da auch einige Probleme mit den Downloads, oder sagen wir mal mit allen.
Ich kann nichts laden, das heist eine Datei, die eigentlich 5MB oder so sein sollte wird in sekundenschnelle auf mein PC gespeichert, und wenn ich die dann entpacke ist nichts, oder nur unbrauchbares drin.
An was kann das liegen?

MfG
und ratlos
m.tom59

nach oben springen

#14

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 08.11.2004 00:05
von chiemera • Besucher | 3 Beiträge
Hi
wollte mir das mac mode runterladen aber hat nicht gefuntzt ich habe daselbe Prob wie m.tom59 und die Passwörter funtzen auch nicht???

nach oben springen

#15

avi-stuff Relaunch

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 08.11.2004 07:43
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Ist mir jetzt auch aufgefallen. Ist eine Kombination von Fehlern, die durch die Auslagerung und das Umstellen auf das Downloadskript entstanden sind. Meine Tests haben immer mit Files auf dem eigenen Server gearbeitet.

ich arbeite an einer Lösung!

MArtin, berichtend

UPDATE: Jetzt funktionierts wieder. Man kricht alles runtergeladen und kanns mit dem Passwort "avistuffbyag" entpacken. Habs mit dem JADgen getestet.

MArtin, berichtend

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.