#1

E600 Displayeinheit

in Samsung: Hardware 07.11.2004 17:36
von RyouBakura • Besucher | 139 Beiträge
Sodele...nu isses passiert. Nach meinem Billigcover-Tausch hab ich mir noch original-Gehäuse besorgen können und wollte gestern eins davon montieren. (dazu muss ich erwähnen dass ich gestern nen scheiss tag hatte und das ne saudumme idee mit dem umbau war)

Also jedenfalls ist mir das Flexband (4 oder 5 Lagen hat das) leicht angerissen (2 Lagen sind jeweils zur Hälfte durch).

Falls jemand ne Idee hat wie ich das ganze reparieren kann wäre ich gern für Vorschläge zu haben. Das Problem ist folgendes: Das Display (sowohl außen als auch innen) zeigt nur noch weiß an. Alle anderen Handyfunktionen gehen noch einwandfrei.

Spiele jetzt schon mit dem gedanken mir direkt nen neuen Vertrag abzuschliessen damit ich nicht zu lange auf meinem Alten Handy sitzen bleibe...denn das hat nichtmal T9 geschweige denn GPRS...womit ich meine O2 Flat zahlen aber nicht nutzen kann

Falls jemand weiss wo ich günstig(!!!) eine komplette Displayeinheit vom E600 herbekomme, oder wie ich das Flexband reparieren kann. dann wäre ich sehr dankbar.
Ich sehe es nämlich nicht ein 120 EUR dafür zu latzen, für das Geld kann ich mir auch nen neuen Vertrag holen und mir das E600 nochmal abstauben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhostuae
Forum Statistiken
Das Forum hat 25017 Themen und 179819 Beiträge.