#1

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 07.11.2004 20:05
von DrMassacre • Besucher | 43 Beiträge
Hi.
Ich hab mein Handy heute geflasht mit der T108 Firmware, aber es hat sich nix verändert. Ich hab sogar noch meine Bilder und Klingeltöne drauf. Und meine einstellung sind auch noch da. Was ist da schief gelaufen?

nach oben springen

#2

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 08.11.2004 16:27
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder der bassschlumpf, mit der t108 ist es eigentlich möglich auf dem handy selber ne art mailbox(besser gesagt anrufbeantworter zu handeln) ohne geld für ne mailbox ausgeben zu müßen.
es sind auch eigentlich andere hintergründe als beim deutschen t100.



nach oben springen

#3

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 08.11.2004 19:59
von DrMassacre • Besucher | 43 Beiträge
Es hat sich aber nach den Flashen nix verändert. Wie gesagt sogar meine Klingeltöne sind noch drauf. Voll komisch.

nach oben springen

#4

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 08.11.2004 21:15
von hugofix • 5.647 Beiträge
das hört sich ja dann eher so an, als ob nicht alles glatt gelaufen ist! Bist du sicher, dass nun die t108er Version drauf ist?

nach oben springen

#5

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 08.11.2004 21:32
von DrMassacre • Besucher | 43 Beiträge
Nö.
Ich bin mir nicht sicher, aber das Display hat nach den Flashen geblinkt usw.

nach oben springen

#6

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 08.11.2004 21:35
von hugofix • 5.647 Beiträge
also es müsste doch eine Tastenkombi geben, mit der du deine aktuelle Version vom t100 abrufen kannst! Beim s100 und den geräten bis zur e8xxer Serie gehts mit *#9999#

nach oben springen

#7

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 08.11.2004 22:04
von DrMassacre • Besucher | 43 Beiträge
Jo die gibts, und mein Handy zeigt T10XAVD4 an. Das sollte eigentlich die T108 Firmware sein. Ich bin voll verplant.

nach oben springen

#8

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 08.11.2004 22:31
von hugofix • 5.647 Beiträge
Na sorry, da kann ich leider auch nix mehr zu sagen! Es wird dann wohl mal wieder ein Fall für unseren T100 Guru Bassschlumpf!
Also etwas Geduld!

nach oben springen

#9

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 08.11.2004 23:36
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,


merkwürdig, merkwürdig, T10XAVD4_VE1 sollte die deutsche version sein, und das klingeltöne erhalten bleiben ist eigentlich noch normal, aber das sich nix ändert darf icht sein ich schau mal nach.



nach oben springen

#10

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 09.11.2004 12:20
von DrMassacre • Besucher | 43 Beiträge
Ich kann mir echt nicht helfen. Es hat sich nix verändert, alles wie vorher.

nach oben springen

#11

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 10.11.2004 18:08
von paulpanter • Besucher | 4 Beiträge
hi leute

das problem habe ich auch, es wird mir zwar die software version vom t108 angezeigt aber es hat sich nichts verändert
allle einstellungen sind geblieben!!
das fällt mir aber schon länger auf das sich beim flashen nichts verändert
es kommt mir vor als ob die alte version nicht richtig gelöscht wird
wie gesagt am anfang ist es gegangen und jetzt die letzten par mal flashen geht´s einfach nicht mehr!!

nach oben springen

#12

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 10.11.2004 23:26
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,


habt ihr auch beides geflasht? afx und ogm??? ist wichtig beides zu flashen sonst wird es nix.
habe diese problem noch nie gehabt, habe mein t100 schon ca 300 mal geflasht und immer wieder hin und her versucht. und bei mir klappt es.versucht mal den full eeprom reset, aber ohne sim, sonst sind eure telefoneinträge futsch.eure bilder gehn auch, verloren sowie die klingeltöne.
aber danach sollte alles wieder gehn.



nach oben springen

#13

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 19.11.2004 21:33
von paulpanter • Besucher | 4 Beiträge
hi!!
ja habe immer beide geflasht
ausser dem display aussen habe ich keine veränderungen
sprich die schrift ist anders (feiner)
aber sonst keine veränderungen
sogar die imei nummer bleibt gleich!!

nach oben springen

#14

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 20.11.2004 12:18
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,


sehr sehr merkwürdig,
im menü sollten eigentlich bei pnkt 2 oder 3 jetzt gleich ganz oben eine andere funktion stehen sowas wie inbox oder so.das wäre der ab.
habt ihr mal die ems fw ausgetestet ob die funzt? da mußtet ihr ja beim sms schreiben mal auf dem kurser nach oben drücken um in das ems menü zu kommen.
wenn sich da auch nix änedert macht mal den eeprom reset.



nach oben springen

#15

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 24.11.2004 23:06
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,

also wie gesagt, die ems fw hab ich ausprobieren können, aber die angebliche 108 auf deutsch nicht, hab sie auch nur durch jemanden bekommen, der mich hier im forum angeschrieben hat, dass er sie angäblich hätte, desshalb hab ich auch meine arbeit an der umschreibung der t108 fallen lassen.
werde mich wohl doch wieder damit auseinander setzen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24742 Themen und 179045 Beiträge.