#16

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 15.05.2005 12:54
von mamba • Besucher | 2 Beiträge
bei mir das selbe,das einzige was sich verändert hat ist ausen im kleinen display die schrift.
einer eine idee ??

nach oben springen

#17

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 24.05.2005 08:56
von Luziffer • Besucher | 5 Beiträge
Hallo zusammen,
also ich habe jetzt auch mal mein "altes" T100 geflasht
und ich habe absolut die selbe Erfahrung gemacht, nichts hat sich geändert. Das einzige was mir aufgefallen ist das was in der Anleitung zum flashen steht:

4.WARTE BIS DAS FLASHEN VORBEI IST,DIE DIODE BLINKT UND DAS DISPLAY ... genau dies nicht gegangen ist.. habe jetzt auch kein Plan mehr

nach oben springen

#18

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 24.05.2005 11:19
von Luziffer • Besucher | 5 Beiträge
Achso, wollte noch schreiben warum ich mein T100 geflasht habe.
Ich kann mein Handy in Betrieb nehmen, es meldet sich auch im Netzt an, aber immer wenn ich ein Anruf tätigen möchte, bekomme ich die Mitteilung "Anruf fehlgeschlagen", auch wenn ich mein Handy anrufe heisst es "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar", laut damaliger Info von der Samsung Hotline, hätte meine Sw eine Fehler. Bin da aber nicht ganz davon überzeugt

Hat von Euch schon mal jemand diese Problem gehabt ?

nach oben springen

#19

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 01.06.2005 10:56
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Am besten mal eine PN an Bassschlumpf, er kennt sich mit diesem Gerät super aus

Gruß

nach oben springen

#20

T108 Aber nix hat sich verändert...

in Samsung SGH-T-Serie 01.06.2005 14:59
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,


luziffers frage ist schon in bearbeitung bei mir per pn



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hdlaptop
Forum Statistiken
Das Forum hat 25075 Themen und 180141 Beiträge.