#1

Bluetoothprobleme mit Nokia 6230

in Nokia 08.11.2004 15:58
von Bionic • Besucher | 2 Beiträge
Hi Leutz!

Hab ein kleines Problem. Ich besitze ein Nokia 6230 und wollte dies nun über Bluetooth mit meinem Rechner verbinden. Bekomme aber keine Verbindung hin. In meinem Handy sehe ich den PC, finde mit dem PC aber net das Handy.
Benutze Windows XP mit SP 2, Bluetoothhub ist die Logitech MX 900, Nokia PC-Suit Version 6.4.8.
Habe zuerst probiert ohne die Widdcomsoftware eine Verbindung hinzubekommen, als das nicht funzte habe ich mir die Widcomm software draufgemacht, hat aber auch net geholfen.
Hoffe mir kann jemand helfen, vielen dank im vorraus.

cu Bionic

nach oben springen

#2

Bluetoothprobleme mit Nokia 6230

in Nokia 08.11.2004 22:47
von Tank776 • 3.626 Beiträge
du miußt im handy die invisible funktion deaktivieren(sichtbar für alle) und

nach oben springen

#3

Bluetoothprobleme mit Nokia 6230

in Nokia 09.11.2004 06:16
von Bionic • Besucher | 2 Beiträge
Ist auf sichtbar für alle gestellt. Hatte ich vorher schon gemacht da ich mit meiner Freundin (hat auch ein 6230) immer Bilder tausche.

nach oben springen

#4

Bluetoothprobleme mit Nokia 6230

in Nokia 15.11.2004 10:59
von Goldwing3 • Besucher | 8 Beiträge
Mit SP2 funken die Bluetooth Dongle´s nicht. Hatte das selbe Problem. Nach der deinstallation von SP" funkte es wieder.

nach oben springen

#5

Bluetoothprobleme mit Nokia 6230

in Nokia 15.11.2004 12:11
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge

Quote:
Mit SP2 funken die Bluetooth Dongle´s nicht. Hatte das selbe Problem. Nach der deinstallation von SP" funkte es wieder.




bist du dir da sicher?
ich war im begriff mir den sp2 im laufe der woche auf den rechner zu loaden!!!

nach oben springen

#6

Bluetoothprobleme mit Nokia 6230

in Nokia 15.11.2004 18:41
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
quark, im sp2 sind sogar bluetoothtreiber mit dabei, mein dongle hat sogar mit diesen treibern einwandfrei zusammengearbeitet ohne die org. dongle sw.
seit ein paar wochen habe ich auch eine logitech mx-900 BT maus, sogar das arbeitet mit sp2 wunderbar zusammen

nach oben springen

#7

Bluetoothprobleme mit Nokia 6230

in Nokia 15.11.2004 23:03
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge

Quote:
quark, im sp2 sind sogar bluetoothtreiber mit dabei, mein dongle hat sogar mit diesen treibern einwandfrei zusammengearbeitet ohne die org. dongle sw.
seit ein paar wochen habe ich auch eine logitech mx-900 BT maus, sogar das arbeitet mit sp2 wunderbar zusammen




das hört sich ja doch ganz prima an!
dann werde ich es mal machen.......

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
toyotatantaosg

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xetaihoamai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24413 Themen und 178266 Beiträge.