#1

Frage nach Flashen

in Samsung SGH-E710 08.11.2004 17:31
von daRiiien • Besucher | 4 Beiträge
Hi, ich habe mein E710 nach der Anleitung von avi-stuff.de mit der "710XXDE5_MIXMOD_BY_mimafu" geflasht. Hat auch alles geklappt dann wollte ich die reset-codes eingeben aber er nimmt den letzten nicht an *2767*STACKRESET#, Er sagt dann "Eintrag falsch". Wenn ich die Sim Karte reintue und das Handy anmache geht auch alles. Ist es normal das der letzte restcode nicht angenommen wird und trotzdem alles funzt?

Danke schonmal!

´riiien

nach oben springen

#2

Frage nach Flashen

in Samsung SGH-E710 08.11.2004 17:39
von cracho • Besucher | 2.721 Beiträge
Hallo im Forum !!!

Ja, das ist Normal. Die Anleitung muss ich mal aktuallisieren. Der letzte Code ist optional und muss nicht eingegeben werden.

*2767*STACKRESET#Dieser Code funktioniert nicht bei allen Handy’s,wenn’s nicht geht könnt ihr ihn getrost weglassen).

gruss cracho

nach oben springen

#3

Frage nach Flashen

in Samsung SGH-E710 08.11.2004 17:40
von daRiiien • Besucher | 4 Beiträge
Alles klar, vielen Dank für die Schnelle hilfe. Ist echt ein top Forum hier!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
menna elrawye

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thi Nu Mai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24450 Themen und 178354 Beiträge.