#16

e810, bin ich ein außenseiter?

in Samsung SGH-E Serie 10.01.2005 04:44
von Pokemoz • Besucher | 9 Beiträge
Also das Datenkabel für das 700er was bei Ebay als 800er Datenkabel drin ist passt. Soweit ich das nun mitbekommen hab an das 700/800/820.

Flashen mit dem kabel ist kein Problem mehr. Ich hab Heute genau 18 mal geflashed (ich bin halt gern mutig). Das alles mit dem SGH-Flasher-Dumper 0.60 und das geht erste Sahne!

Erst das BIN schaufeln lassen dann das TFS. Danach Entweder von hand das Datenkabel abzerren oder meist disconnected der auch selber.
Danach kurz warten und anschalten...

Klappte hier super mit USB Kabel und den 2303er USB Bridge Treibern.
Das Proggy ist einfach, übersichtlich, VERSTÄNDLICH (weil net russisch) und es huschen die bunten balken durch das bild die wir Männers ja so lieben (Guck! Da passiert was...laß ma warten).

Hab auf das 800er verschieden Firmwares und Mods geschaufelt...alles ohne Probleme.

Gruß

Poki

P.S.: Das Datenkabel paßt wie ich gerade vom Kollegen höre NICHT für das 810!!!

nach oben springen

#17

e810, bin ich ein außenseiter?

in Samsung SGH-E Serie 10.01.2005 12:19
von cloned • Besucher | 8 Beiträge
jo schön und gut, aber hier gehts um das e810...somit ist mir immernoch nicht geholfen....aber danke.

mfg

C|0nEd

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.