#1

Probleme mit einer SMS

in Samsung SGH-E710 08.11.2004 22:22
von Delta2 • Besucher | 3 Beiträge
Hallo erstmal alle.
Hab eben eine SMS von einer unbekannten nummer bekommen bzw im Posteingang steht keine Nummer bei der SMS. Ich wollte sie öffnen doch jedesmal sagt das handy Fehlgeschlagen. Jetzt hab ich diese Blöde Zeichen da das ich nen neue sms hab und das teil lässt sich nicht löschen.
Helft mir bitte.

Danke Delta2

nach oben springen

#2

Probleme mit einer SMS

in Samsung SGH-E710 08.11.2004 22:33
von hugofix • 5.647 Beiträge
also da würd ich mal einfach versuchen das Handy auszumachen und dann wieder anzumachen!
Ansonsten hilft wohl nur nen Reset!
Dafür entweder die Reset-Codes oder auf Werkeinstellungen per Menü einstellen!

nach oben springen

#3

Probleme mit einer SMS

in Samsung SGH-E710 14.11.2004 17:52
von *tucktuck* • Besucher | 1 Beitrag
hatte dieses problem vor kurzem auch . bei mir gab es sogar teilweise bis zu 10 davon . habe dann mal meinen sms speicher komplett gelöscht und jetzt sind sie nicht mehr da ^^ (hatte nen ziemlich ausgefüllten sms speicher)

hoffe ich konnte dir helfen
lg

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
menna elrawye

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thi Nu Mai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24450 Themen und 178354 Beiträge.