#1

"Seltsame Auktion: Saddams Bein"

in Dieses und Jenes 08.11.2004 23:39
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge

Quote:
Im Internet wird eine Menge Schrott versteigert, aber der seit einigen Tagen bei Azubo.de angebotene ist doch etwas Besonderes. Ein Privatmann mit dem Pseudonym paul911 bietet ein 1,70 Meter hohes und 600 Kilogramm schweres Stück bei dem Auktionshaus an - nach seinen Angaben das linke Bein einer berühmten Saddam-Statue.

Die Welt erinnert sich noch gut an die Bilder aus Bagdad im April 2003, als US-Soldaten ein Saddam-Denkmal schleiften. Sie kippten den Metallkoloss vom Sockel - und damit symbolisch auch den zu diesem Zeitpunkt noch flüchtigen Diktator. Der Stummel des linken Beins, der sich damals nicht von der Säule lösen wollte, steht nun zum Verkauf - aktuelles Gebot 9800 Euro.




Es gibt schon kranke Leute!

Quelle:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,327006,00.html

nach oben springen

#2

"Seltsame Auktion: Saddams Bein"

in Dieses und Jenes 09.11.2004 14:59
von kr-teddy • Besucher | 950 Beiträge
Naja was heißt Krank würde sagen ist ne Geld anlage!

Gruß TEDDY

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: donnieclark1
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177334 Beiträge.