#1

zip. statt jar. detei...HILFE!!!

in Nokia 09.11.2004 00:19
von storch • Besucher | 14 Beiträge
hallo an alle.
ich hoffe, es kann mir einer von euch helfen. habe java spiele für mein nokia 6230 von www.java2phone.ru runtergeladen.(die seite ist zu empfehlen, wenn man russisch lesen kann. ein klick auf die seite lohnt sich aber auch, wenn man es nicht kann.) dort bieten die zu allen spielen einmal die jar. datei und die jad. datei zum download an. wenn ich versuche die jar. datei runterzuladen, dann ist es garnicht jar., sonern eine zip. datei. und die kriege ich natürlich nicht auf mein handy. was kann ich da machen? hab auch schon versucht die datei umzubenen in jar, geht aber nicht. bitte um hilfe.
danke.
mfg.storch

nach oben springen

#2

zip. statt jar. detei...HILFE!!!

in Nokia 09.11.2004 06:29
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Entpacke die Zip Dateien am Rechner, da solltest Du dann auch wieder eine Jad und Jar haben

Gruß

nach oben springen

#3

zip. statt jar. detei...HILFE!!!

in Nokia 09.11.2004 09:54
von Tank776 • 3.626 Beiträge
er ist bestimmt per wap auf die seite gegangen, dann ist das klar das die zip im handy nicht funzt.


nach oben springen

#4

zip. statt jar. detei...HILFE!!!

in Nokia 09.11.2004 14:01
von kr-teddy • Besucher | 950 Beiträge

Quote:
er ist bestimmt per wap auf die seite gegangen, dann ist das klar das die zip im handy nicht funzt.




Ja entweder das! Oder?

Gruß TEDDY

nach oben springen

#5

zip. statt jar. detei...HILFE!!!

in Nokia 15.11.2004 11:32
von _bobby • Besucher | 37 Beiträge
also ich habe da ein ähnliches problem. habe alle spiele entpackt aber da ist nirgends ne jar datei bei? das sind dann alles nur einzelne ordner mit bildern oder irgendwelchen dateien. könnt mir da mal wer helfen.

nach oben springen

#6

zip. statt jar. detei...HILFE!!!

in Nokia 15.11.2004 11:47
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
etwas genauer!
was sind das für dateien? .jad oder jar. dateien?

am besten lädst du dir die games die auf avi-stuff.de zu finden sind!

nach oben springen

#7

zip. statt jar. detei...HILFE!!!

in Nokia 15.11.2004 12:03
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
@storch

wieso zip-ordner?
ich habe es gerade mal ausprobiert, ich habe keinen zip-ordner.
ich habe eine jad und eine jar datei!!!

ps: ist aber eine interesante seite.....

nach oben springen

#8

zip. statt jar. detei...HILFE!!!

in Nokia 15.11.2004 12:06
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
für die seite muss man nicht unbedingt russisch können, denn hier die englische version:
http://www.java2phone.ru/eng/

nach oben springen

#9

zip. statt jar. detei...HILFE!!!

in Nokia 15.11.2004 12:24
von RyouBakura • Besucher | 139 Beiträge
für die Leute mit dem ZIP-Datei Problem....stellt bei euch mal ein dass ihr bekannte Dateiendungen sehen könnt (Extras, Optionen, Ansicht)

und dann benennt die Datei einfach von Datei.zip in Datei.jar (bzw. jad, jenachdem wasses is) um

Et Voilá ihr habt die richtige Datei

Liegt daran dass JAR Dateien nunmal Archive sind und Winzip sich so schön in Windows integriert dass es die als ZIP Dateien erkennt...nur bringen die einem so nix

nach oben springen

#10

zip. statt jar. detei...HILFE!!!

in Nokia 15.11.2004 13:22
von _bobby • Besucher | 37 Beiträge
also das umbenennen klappt. das habe ich zuvor auch schon gemacht aber ich kann die jar dateien dann nur in die normalen verzeichnisse schicken. sprich: fotos, mmc und so weiter. und da sag er dann unbekanntes format! könnt mir da nochmal jemand helfen?

nach oben springen

#11

zip. statt jar. detei...HILFE!!!

in Nokia 15.11.2004 13:43
von chaos666 • Besucher | 357 Beiträge
Du versuchst das wahrscheinlich auch mit dem PIMS damit kann das auch nicht gehen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.