#1

hab was aufgenommen und...

in Samsung: Software für den PC 09.11.2004 01:41
von wwe500 • Besucher | 64 Beiträge
also ich hab auf mein x450 ein lied aufgenommen(30sec.)und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die als mmf umzuwandeln,damit ich die laut abspielen kann.
wäre mir sehr wichtig danke im vorraus!!

ps:hab das lied aufm pc kann es aber nicht schneiden oder so(weil ich es nicht kann)

nach oben springen

#2

hab was aufgenommen und...

in Samsung: Software für den PC 09.11.2004 10:50
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
die von dir aufgenommene datei ist vermutlich diese amr. datei??
es gibt ein programm mit der kannst du dies in eine wave datei umwandeln und dann bearbeiten und als mmf. speichern.
falls ich es wiederfinde sage ich dir bescheid...

nach oben springen

#3

hab was aufgenommen und...

in Samsung: Software für den PC 09.11.2004 20:48
von wwe500 • Besucher | 64 Beiträge
hat das programm vieleicht jemand anderes?
brauch das dringend

nach oben springen

#4

hab was aufgenommen und...

in Samsung: Software für den PC 09.11.2004 23:24
von wwe500 • Besucher | 64 Beiträge
und wie krieg ich das aufgenommene aufm pc?

nach oben springen

#5

hab was aufgenommen und...

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 00:06
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
soweit ich weiß geht das nur mit dem x100filemanager!

nach oben springen

#6

hab was aufgenommen und...

in Samsung: Software für den PC 14.02.2005 12:55
von Lacuna • Besucher | 6 Beiträge
und kann man den xfilemanager auch irgendwo im internet kostenlos loaden?
*es hoff

lg

nach oben springen

#7

hab was aufgenommen und...

in Samsung: Software für den PC 14.02.2005 13:10
von Lacuna • Besucher | 6 Beiträge
soo ich hab jez überall nach dem x100Filemanager , aber en gibts niiirgends im net zum loaden !!! *verzweifel*
und dieser komische pmsplayer spielt meine töne gar nicht ab!!! *grml*
heeeelp PL!!!! ;o

lllg

nach oben springen

#8

hab was aufgenommen und...

in Samsung: Software für den PC 14.02.2005 13:20
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
nach oben springen

#9

hab was aufgenommen und...

in Samsung: Software für den PC 18.02.2005 11:42
von Lacuna • Besucher | 6 Beiträge
hey dankeschöön!
aber was is das für ne sprache?? Und USB is da nich aufgelistet, nur COM! weil cih shcliesse das samsung an den usb-port an und nicht über com!! oh man..
würd mich riiiiiesig über ne antwort und vllt auch anleitung freuen
daaanke im voraus!!

EDIT: soo ich hab da jetzt die deutsche verison gefunden und mein samsung an den usb port angeschlossen. und dort im ersten kleinen fenster stand aufeinmal COM3, doch wenn ich dann auf START gehe, kommt nahc eienr kurzen weile die meldung: phone is not responding! ABER ES IST GANZ NORMAL ANGESCHLOSSEN!!!!!
bitte um hilfe!!!!!!!!

nach oben springen

#10

hab was aufgenommen und...

in Samsung: Software für den PC 20.02.2005 21:35
von Lacuna • Besucher | 6 Beiträge
gibts hier ncoh ne antwort?
BÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEEE :'(

nach oben springen

#11

hab was aufgenommen und...

in Samsung: Software für den PC 21.02.2005 08:00
von Didi59 • Besucher | 579 Beiträge
Du musst für dein USB-Kabel einen Treiber installieren der einen Com-Port emuliert. Diesen dann im Filemanager auswählen...

Hast du keinen Treiber zu deinem Kabel mitbekommen? Dann versuch´s mal hiermit >klick<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.