#1

T100 und org. Software geht nicht

in Samsung: Software für den PC 09.11.2004 10:10
von Fetzer • Besucher | 46 Beiträge
Hallo!!
Ich wollte mit der originalen Software von Samsung das Adressbuch vom Handy mit dem PC verwalten und vieleicht noch ein neues Bild laden. Wenn ich die Software installiere sucht es nach dem passenden COM- Anschluß kann ihn aber nicht finden. Kann ich eigentlich auch die neuere Softwareversion "Easy GPS" benutzen? Warum klappt es mit der dazugehörigen Softwarte nicht? Betriebssysteme habe ich Windows ME und Windows XP.
Gruß
Fetzer

nach oben springen

#2

T100 und org. Software geht nicht

in Samsung: Software für den PC 09.11.2004 15:02
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,

kann dir sagen warum das nicht geht, denn es gibt kein funktionierendes progie zum pc managen.
zumindestens kenn ich keins.



nach oben springen

#3

T100 und org. Software geht nicht

in Samsung: Software für den PC 09.11.2004 19:35
von Fetzer • Besucher | 46 Beiträge
Schade und jetzt?

Kann ich nix auf so`n T100 draufspielen außer einer neuen Firmware? Warum gibt es die Software denn teilweise zu dem Handy dazu, wenn man die Dinger gebraucht angeboten bekommt?

Fetzer

nach oben springen

#4

T100 und org. Software geht nicht

in Samsung: Software für den PC 09.11.2004 23:18
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,

es gibt tools mit denen kann man lieer oder die screensaver ndern, aber bei den änderungen der hintergründe und der festen tones ist modden und flashen pflicht.



nach oben springen

#5

T100 und org. Software geht nicht

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 10:17
von Fetzer • Besucher | 46 Beiträge
Dann besser doch gleich ne gemoddete Firmware drauf! Gibt es da welche bei der die Klingeltöne und Bilder ein bischen schöner sind als bei der normalen?

Fetzer

nach oben springen

#6

T100 und org. Software geht nicht

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 15:00
von bassschlumpf • Besucher | 492 Beiträge
hi hier ist er mal wieder euer bassschlumpf,

ja gibts genug im netz, brauchste aber das datenkabel.
ich hab auch eine eigene.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xetaihoamai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24413 Themen und 178267 Beiträge.