#1

Sparprogramm: T-Mobile streicht Tarife

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 09.11.2004 11:50
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
T-Mobile will bis zum Jahr 2006 eine Milliarde Euro einsparen. Um das zu erreichen, stehen unter anderem die weltweit 1.200 unterschiedlichen Tarife zur Debatte. Das hat T-Mobile-Chef Rene Obermann laut "WirtschaftsWoche" in einem internen Brief an seine Mitarbeiter angekündigt.

Eine Unternehmenssprecherin bestätigte die Pläne gegenüber Xonio, sagte aber auch, dass es noch keine konkreten Ergebnisse gebe. Die Marschrichtung ist allerdings klar: Die Minutenpakete "Relax" sollen langfristig die herkömmlichen Tarife mit Grundgebühr und Minutenpreisen ablösen. Nach Angaben von T-Mobile sind die beliebtesten "Relax"-Tarife die mit 50 und 100 Inklusivminuten.

Bereits im September hatte der Netzbetreiber angekündigt, die Handy-Subventionen zu kürzen. (dcn)


Quelle: http://www.xonio.com/news/news_12485841.html?tid1=7400&tid2=0

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: donnieclark1
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177334 Beiträge.