#1

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 12:51
von unoturbo2811 • Besucher | 24 Beiträge
Hallo

Ich hätte mal eine Frage:
Hatte bis heute mein E700 in reparatur( ging auf Garantie obwohl ich schonmal eine andere FW drauf geflasht hatte), jetzt habe ich es bekommen und es ist so weit alles in Ordnung.
Nur leider ist mit eben aufgefallen das wenn das Handy vibriert, dann rangst das komplette Gehäuse.
Was kann das sein? Haben die den Motor falsch eingebaut?
Wo sitzt der Vibrationsalarm?
Dann könnte ich nämlich selbst mal nachschauen. Wieder einschicken dauert mir zu lange.
Oder gibt es irgendein anderen Trick??
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Denn momentan ist der Vibrationsalarm lauter als alle meine Ruftöne

MFG Philip

nach oben springen

#2

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 13:01
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge

Quote:

Hatte bis heute mein E700 in reparatur( ging auf Garantie obwohl ich schonmal eine andere FW drauf geflasht hatte), jetzt habe ich es bekommen und es ist so weit alles in Ordnung.




hast du schon die Rechnung bekommen!?
würde mich interessieren ob die das wirklich nicht gemerkt haben! kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

nach oben springen

#3

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 13:06
von unoturbo2811 • Besucher | 24 Beiträge
Der Service bei dem ich war ist echt Super und ausserdem ultra schnell. Das Gerät war innerhalb 2 Stunden wieder ganz und auf dem Abholschein stand es geht auf Garantie.
Wie sollen die das ausserdem merken?
Bevor ich es abgegeben habe kam natürlich wieder die T-Mobile Branding Software drauf.

nach oben springen

#4

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 13:09
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
bei welchem service warst du?

nach oben springen

#5

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 13:11
von unoturbo2811 • Besucher | 24 Beiträge
Das war die Firma Herweck in Kirkel im schönen Saarland.
Die reparieren Nokia, Siemens und Samsung auf jeden Fall.
Bei den anderen weiß ich es nicht genau.

nach oben springen

#6

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 13:18
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Bei bekannten Hardwaredefekten wird sicher nicht geprüft, ob das Hnady geflasht wurde, nur bei Fehlern, welche auf SW zurückgeführt werden können

Gruß

nach oben springen

#7

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 13:22
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge

Quote:
Bei bekannten Hardwaredefekten wird sicher nicht geprüft, ob das Hnady geflasht wurde, nur bei Fehlern, welche auf SW zurückgeführt werden können

Gruß



wie sicher bist du dir?
falls 100% mach ich das auch mal!

nach oben springen

#8

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 13:30
von unoturbo2811 • Besucher | 24 Beiträge
Also ich hatte noch nie Probleme bei der Firma.
Ich hatte schon alle möglichen Handys dort. Nokia, Siemens und jetzt halt Samsung.
Bei meinem Nokia N-Gage war auch alles mögliche verändert bei dem normalerweise die Garantie weg wäre. Aber es hat immer geklappt.
Wie gesagt die sind wirklich sehr schnell und der Service ist super.

nach oben springen

#9

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 13:36
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
na wenn das wirklich so einfach geht werde ich mir überlegen ob ich das risiko eingehe! habe auch paar kleine probleme die wirklich störend sind. habe hinundwieder netzprobleme, aber ob dies behoben werden kann weiß ich leider nicht!
dies liegt aber definitiv am handy weil es mit meinem nokia 6310i nicht passiert!
naja mal schauen

nach oben springen

#10

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 13:43
von unoturbo2811 • Besucher | 24 Beiträge
Original FW drauf dann dürfte nix passieren.
Kann mir nicht vorstellen das die da groß prüfen.
Allein weil es wirklich extrem schnell repariert war, bleibt ja kaum Zeit zum prüfen ob da mal jemand was geändert hat.
Ausserdem glaub ich das interessiert die garnicht wirklich. Die werden eh von Samsung bezahlt denke ich, ob die das Handy gemacht wird oder nicht.

nach oben springen

#11

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 16:03
von nfs5 • Besucher | 623 Beiträge
heu leute! bin mit den kundenservice vom samsung gar net zufrieden!!!!
ich habe mein handy eingeschickt und es ist schon zum 3. mal wieder eingeschickt, und das handy ist schon 7 wochen weg.
jedes mal ist das handy ohne reperatur zurückbekommen!
ich habe das handy eingesendet, denn die klappe die wackelt sehr!
habe das e700er

nach oben springen

#12

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 16:11
von chaos666 • Besucher | 357 Beiträge
Nach dem zweiten mal kannst das ja wandeln lassen, ich hab noch keins meiner Handys öfter eingeschickt! Wandel is ne feine Sache hat man öfter nen aktuelles Handy! Greez Chaos

nach oben springen

#13

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 21:06
von nfs5 • Besucher | 623 Beiträge
wie wandeln?
was meinste damit?
thx

nach oben springen

#14

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 09.11.2004 22:58
von hugofix • 5.647 Beiträge
wandeln bedeutet gegen ein anderes gleichwertiges (preislich gesehen) oder höherwertiges mit zuzahlung tauschen. dabei empfiehlt sich nach meinem erachten ein anderes Modell. nicht wieder das gleiche, weil wenn du pech hast, das gleiche von vorne losgeht! die wandlung nimmt eigentlich dann der provider vor oder aber auch direkt der hersteller!

nach oben springen

#15

Laute Geräusche beim Vibraalarm E700

in Samsung: Hardware 10.11.2004 00:05
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
naja aber ob das wirklich so ok ist?!
ich hab auch mit dem gedanken gespielt mein handy zur reperatur zu schicken, weil es paar kleine macken hat,
aber dies auszunutzen um sich ein neues aktuelles handy zu ergattern finde ich nicht richtig!
ich weiß nicht ob dies hier einige wirklich gemacht haben, aber wie gesagt finde ich dies nicht ok.
muss ja aber jeder selber wissen was er tut.
und nicht falsch verstehen ich wollte hiermit niemanden angreifen nur meine meinung dazu äuern!
also PEACE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.