#1

Samsung Statement

in Samsung: Sonstiges 09.11.2004 13:18
von Franky0476 • Besucher | 241 Beiträge
anbei die anfrage an samsung und die antwort, als ob ich nicht selber drauf gekommen wäre?

Guten Tag,

können Sie mir bitte sagen, warum es beim E710 nciht möglich ist, sich die RUL anzeigen zu lassen. Heißt, wenn ich eine RUL setze, kann ich nicht sehen,ob auch wirklich eine gesetzt ist. es finden schon mehrere samsung besitzer etwas seltsam und störend.wird es hierzu bald eine verbesserung kommen? vielen dank im voraus.

gruß


hier die antwort


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ob eine Ruefumleitung gesetzt ist sehen Sie nur in dem Menue indem Sie
eine Rufumleitung einrichten.
Es wird bei diesem Handy auch nie anders moeglich sein esherauszufinden
ob eine RUL gesetzt ist oder nicht.
Fuer weitere Anfragen geben Sie bitte immer Ihre Kundennummer mit an.

nach oben springen

#2

Samsung Statement

in Samsung: Sonstiges 09.11.2004 14:55
von Franky0476 • Besucher | 241 Beiträge
hat dohc damit nix zu tun, aber die sollten doch in der lage sein, dies im display abzubilden. kanndoch eine fa. siemens und nokia auch...obwohl ich samsung cooler finde, dass dies nicht in den modding bereich gehört ist mir auch klar, wusst nur nicht genau wohin mit dem thema.....

nach oben springen

#3

Samsung Statement

in Samsung: Sonstiges 12.11.2004 07:35
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Verschoben aus Firmware Modding

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnyhenderson
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177324 Beiträge.