#1

Vibration nachträglich hinzufügen bei *.mmf

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 10:45
von dieu • Besucher | 95 Beiträge
Ahoi,
ich hab mich ja schon länger hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber heute ist es mal wieder soweit:
Trotz (mehr oder weniger (ist ja alles relativ) intensiver Suche) bin ich auf keine Lösung für mein Problem gestoßen.

Ich habe fertige mmf-Files bekommen und würde die gerne noch nachträglich mit Vib versehen. Hier im Forum finde ich zwar unglaublich viele Anleitung wie ich mit diesem Nero Wave Editor wav oder mp3 oder sonst irgendwelche Formate bearbeiten kann und letztendlich ne mmf herausbekomme, aber ich finde nichts, wie ich eine mmf-datei mit Vib versehe.
Ich habe mich heute mal ein wenig an VIB & LED versucht, allerdings habe ich alle Einstellungen vorgenommen (1-16) und bei keiner war Vibration dabei.

Anbei stell ich z.B. mal ne mmf-datei ohne VIB zum rumprobieren. Wäre super wenn mir hier weitergeholfen werden könnte.

Thx im voraus,
Dieu

P.S.: Der Thread hätte wohl auch besser im "Klingelton-Bereich" gepasst, aber da kann ich kein neues Thema eröffnen.

nach oben springen

#2

Vibration nachträglich hinzufügen bei *.mmf

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 10:53
von abahacufj • Besucher | 550 Beiträge
hallo normal sollte es mit dem VIB & LED programm gehen gebe dir hier mal einen link zur anleitung : schau mal unter 6. Vibration zu den Klingeltönen hinzufügen :http://www.aviworld.de/psmplayer.php

nach oben springen

#3

Vibration nachträglich hinzufügen bei *.mmf

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 11:05
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
wenn das ein realtone ist dann kannst du nicht so einfach vibration hinzufügen!

nach oben springen

#4

Vibration nachträglich hinzufügen bei *.mmf

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 11:28
von dieu • Besucher | 95 Beiträge

Quote:
wenn das ein realtone ist dann kannst du nicht so einfach vibration hinzufügen!



ups, habe gerade gemerkt, dass ich vergessen habe das mmf-file upzuloaden. sorry. und ja, es ist ein realtone. zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal.
wie würde ich es denn bei einem realton hinbekommen?

http://www.aviworld.de/upload/maxherre-1ste_liebe.mmf

nach oben springen

#5

Vibration nachträglich hinzufügen bei *.mmf

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 12:02
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
ein realtone sollte besser vorher als wave datei vorhanden sein, damit man vib hinzufügt. theoretisch könnte man auch das direkt mit der mmf machen allerdings würde die quali darunter stark leiden!
also wenn du die wave datei hast kann ich es dir gerne machen aber so leider nicht. sorry

nach oben springen

#6

Vibration nachträglich hinzufügen bei *.mmf

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 12:15
von dieu • Besucher | 95 Beiträge
ne, mit der wave kann ich dir leider nicht mehr dienen...ich hab die files selber alle als mmf bekommen.

dann werd ich mal auf die suche nach guten wav-dateien umschauen...wäre ja zu schön gewesen.
trotzdem danke für die info.

nach oben springen

#7

Vibration nachträglich hinzufügen bei *.mmf

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 12:24
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
realtones kannst du auch einfach selber machen!
wir haben hier irgendwo eine anleitung mit der geht das ganze total easy!


EDIT:
schau mal hier: t80156693f047-Forum.html&startid=2

etwas weiter unten!

nach oben springen

#8

Vibration nachträglich hinzufügen bei *.mmf

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 14:11
von dieu • Besucher | 95 Beiträge
dann danke nochmals für die hilfe.
ich hab jetzt mal alles runtergeladen was ich brauche und auch direkt mal ein mmf-file aus nem mp3-file gebaut. funktioniert auch mit vibration

nach oben springen

#9

Vibration nachträglich hinzufügen bei *.mmf

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 14:20
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
siehst du hab ich doch gesagt ist nicht besonders schwer!
also viel erfolg weiterhin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lanviettech
Forum Statistiken
Das Forum hat 25055 Themen und 179983 Beiträge.