Hat denn schon jemand das V3 ?

in Motorola: V-Serie 10.11.2004 11:22
von Steuerzahler • Besucher | 44 Beiträge
Falls ja,
wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen zu dem V3 ?

nach oben springen

in Motorola: V-Serie 10.11.2004 15:47
von kr-teddy • Besucher | 950 Beiträge
Also haben tutu es jemand!

Kuckst du hier:

t80049088f021-Forum.html

schreib ihm doch mal eine PN und frage ihn danach!

Gruß TEDDY

nach oben springen

in Motorola: V-Serie 13.12.2004 11:15
Habe keine Antwort bekommen.
Das Handy habe ich jetzt schonmal im Geschäft gesehen, war aber am Tisch festgeklebt und so konnte ich nur von vorne gucken. Ist besser verarbeitet, als ich dachte. Irgendwie hat sich sofort ein "haben will" gefühl eingestellt. Ich habe aber noch einige Fragen: Wo ist der AKKU ? Gibt es einen Deckel oder hängt der außen hinten dran ? Wo ist die Ladebuchse für das Netzteil ??? Welche Nachteile ergeben sich im Gebrauch nach einiger Zeit ?
Bitte schreibt mir bissel was...

nach oben springen

in Motorola: V-Serie 14.12.2004 19:15
von Psycomorpher • Besucher | 238 Beiträge

Quote:
Habe keine Antwort bekommen.
Das Handy habe ich jetzt schonmal im Geschäft gesehen, war aber am Tisch festgeklebt und so konnte ich nur von vorne gucken. Ist besser verarbeitet, als ich dachte. Irgendwie hat sich sofort ein "haben will" gefühl eingestellt. Ich habe aber noch einige Fragen: Wo ist der AKKU ? Gibt es einen Deckel oder hängt der außen hinten dran ? Wo ist die Ladebuchse für das Netzteil ??? Welche Nachteile ergeben sich im Gebrauch nach einiger Zeit ?
Bitte schreibt mir bissel was...

Verarbeitet ist es wirklich sehr gut, von den Features her nicht besser als ein V600.
Der Akku? Der sitzt hinten drin unter der dazugehörigen Abdeckung. Durch einsetzen des Akkus wird das Gerät auch nicht dicker falls du das dachtest.
Das Gerät wird geladen über die USB Buchse.
Nachteile fallen mir so jetzt absolut keine ein.

nach oben springen

in Motorola: V-Serie 15.12.2004 10:07
Danke, Psycomorpher.
Das mit der USB Buchse ist interessant.
Sitzt der Deckel auch schön fest und trägt nicht auf ?

Das die Software und die Funktionen so sind wie bei dem V600 habe ich mir schon gedacht. Aber was mich beim V600 total genervt hat waren die Tasten an der linken Seite, die ich (sogar in der Hosentasche ) mehrmals am Tag versehentlich gedrückt habe - begleitet von dem blöden lauten Dudelton.....
Beim V3 ist das ja Gott sei Dank anders, da die Taste erstens gerade ist und nicht bananenförmig und sich auch schwerer drücken lässt. Das ist auch gut so.
Ich würde das Handy nur aus Design Gründen kaufen, deswegen ist mir das auch alles so wichtig zu erfahren.

nach oben springen

in Motorola: V-Serie 15.12.2004 15:02
von Psycomorpher • Besucher | 238 Beiträge

Quote:
Danke, Psycomorpher.
Das mit der USB Buchse ist interessant.
Sitzt der Deckel auch schön fest und trägt nicht auf ?

Der Deckel sitz besser als z.B. beim V600, kein knirschen, absolut nichts. Und ja, ich kann dich beruhigen der trägt absolut nicht auf ist plan mit dem rest des Gehäuses.
Das die Tasten diese Töne von sich geben kann man ja genauso wie beim V600 und der z.B. auch hier erhältlichen Anleitung beseitigen.

nach oben springen

in Motorola: V-Serie 16.12.2004 10:06
Danke, super.

nach oben springen

in Motorola: V-Serie 28.12.2004 08:44
So, ich hab das Ding jetzt seit fast einer Woche und bin absolut begeistert.
Schon die massive Geschenk-Alubox wo das Teil angemessen präsentiert wird ist der Hammer !
Kann ich nur empfehlen: Wer auf das ein oder andere Feature verzichten kann und viel Wert auf Design und Verarbeitungsqualität legt - kaufen !

nach oben springen

in Motorola: V-Serie 28.12.2004 13:38
von gatemaster99 • Besucher | 66 Beiträge
Wie ist denn die Standby Zeit. Wie oft oder in welchen intervallen muss es neu geladen werden?
Bitte mit angabe der Nutzungshäufigkeit.

nach oben springen

in Motorola: V-Serie 28.12.2004 16:42
von doc22 • Besucher | 483 Beiträge

Quote:
Wie ist denn die Standby Zeit. Wie oft oder in welchen intervallen muss es neu geladen werden?
Bitte mit angabe der Nutzungshäufigkeit.

Schau doch mal hier!

nach oben springen

in Motorola: V-Serie 29.12.2004 08:07
Ich telefonier eher wenig, spiele aber viel mit dem Ding rum, so aus Spaß. Geladen habe ich bisher nur einmal. Schätze, obwohl der Akku ein paar mm kleiner als der des V600 ist, dass es ebenso lange hält. Für mich also ca. 1x pro Woche laden.
Hatte gestern das Gerät mit 1 Akkustrich am PC, hab ne mp3 draufgeladen. Danach waren plötzlich wieder 2 Akkustriche da. Scheinbar wird das Gerät am PC angeschlossen auch über USB "geladen". Ist das nicht ein super Feature ?

nach oben springen

in Motorola: V-Serie 29.12.2004 08:14
Da meine Frau noch ein V600 hat und der Akku so schnell in die Knie ging habe ich für sie einen "nicht original" Akku mit 1.000 mAh gekauft, der läuft jetzt schon seit 3 Tagen und Nächten mit nur 1 Akkustrich....der hat nur ein paar Euro gekostet und passt super in das V600. Also was solls, in ein paar Wochen gibts sicher auch für das V3 mal einen stärkeren Akku aus dem "Zubehörhandel" - also wem die Kapazität des Originalen nicht reicht, nur zu !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xmkn003@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 24025 Themen und 177226 Beiträge.