#1

e810, software.

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 14:38
von cloned • Besucher | 8 Beiträge
Hi, also erst mal grosses lob an das forum hier.

Jetzt zu meiner Frage, ich hab mir einen IR-Adapter von Actisys (ACT-IR220L+) ausgeliehen. aber irgendwie bekomm ich den nicht zum rennen. Ich hab windows 2000 und mir wurde gesagt ich muss irgendeinen IR-Dienst aktivieren oder so, aber irgendwie finde ich nichts dergleichen.

Und die 2. Frage.
EasyGPRS und EasyStudio, kann ich doch auf für mein E810 verwenden oder? oder ist das nur für e700-e710 gedacht?

MfG

C|0nEd

nach oben springen

#2

e810, software.

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 14:50
von Bulldozer • Besucher | 1 Beitrag
also ich kann nur zu deiner 2 frage was sagen .
ich habe auch das 810 und wollte es einfach mal mitm lappie(WinXP) über IR testen, hatte mir dann erst easy studio besorgt womit ich auch kontakt herstellen konnte.
allerdings funktionierte nur der tele nummer sync mehr nicht.
dann habe ich easy gprs genommen und siehe da, alles läuft ich kann den filemanager nutzen(was vorher nicht der fall war) und auch die fotos auf den rechner ziehen.
also EASY GPRS läuft jedenfalls mit dem 810 + IR verbindung.

nach oben springen

#3

e810, software.

in Samsung: Software für den PC 10.11.2004 21:55
von hugofix • 5.647 Beiträge
Hallo, das Problem liegt am Windows 2000 dort wird von Windows diese Funktion nicht direkt unterstützt, muss man erst freigeben!
Dazu bitte mal unter http://www.infrarotport.de/ da wird das problem erklärt oder hier http://irda.forumprovider.com/ gucken!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate Willson
Forum Statistiken
Das Forum hat 25038 Themen und 179906 Beiträge.