#1

modding problem

in Samsung: Firmware Modding 10.11.2004 15:46
von checkerM • Besucher | 12 Beiträge
Tach!
1.Mal Super Forum hier hier findet man alles was man braucht.

Hab mir jetzt mal meinen eigenen Mod gemacht doch als ich ihn geflasht hab mit dem downloader 3.3 hat alles geklappt es stand auch dran download successful doch das handy startet nicht.

wär cool wenn ihr mir sagen könntet was ich falsch gemacht hab.

MFG

nach oben springen

#2

modding problem

in Samsung: Firmware Modding 10.11.2004 17:13
von hony • Besucher | 403 Beiträge
mti sowenig infos kann man dir nicht sonderlich helfen^^

flahs ma ne andere mod und gug obs noch geht..

und sag was du gemacht hast..

nach oben springen

#3

modding problem

in Samsung: Firmware Modding 10.11.2004 17:45
von checkerM • Besucher | 12 Beiträge
ok sorry

ja hab momentan wieder nen anderen mod drauf es geht auch alles wieder.

Also hab mit diy die menüpics und so verändert.
Hab als basis die da2 genommen.

Als ich fertig war wollte ich ihn aufs handy laden was auch funktioniert hat bis auf das das handy nicht mehr startete

MFG

nach oben springen

#4

modding problem

in Samsung: Firmware Modding 10.11.2004 23:53
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
du hast beim modden mit sicherheit einen wichtigen bereich irgendwie verändert, wodurch dass handy nicht mehr startet.
könnte es sein, dass du vielleicht versucht hast einige strings zu ändern?
dadurch kann das ganz schnell passieren, denn wenn man den falschen string ändert und dieser von bestimmter bedeutung für das richtige funktionieren der firmware ist, dann funzt nichts mehr...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate Willson
Forum Statistiken
Das Forum hat 25038 Themen und 179906 Beiträge.