#1

flashen keine Reaktion von Optiflash

in Samsung SGH-E700 10.11.2004 18:31
von Finntroll • Besucher | 9 Beiträge
Hallo zusammen,

also heute habe ich beschlossen mein Handy zu flashen. Wie in einer Anleitung beschrieben, wollte ich zuerst die alte Firmware sichern. Ich habe Optiflash 4.2 glaub ich ist das, aber erstens ist in der Menüauswahl für das handymodell kein E700 angegeben und wenn ich es mit dem E710 probiere tut sich auch nichts.
Desweiteren steht in der Anleitung man solle den Schalter auf D/L stellen. Aber ich frage mich welchen Schalter? Ich habe keinen gefunden.

Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß Finntroll

nach oben springen

#2

flashen keine Reaktion von Optiflash

in Samsung SGH-E700 10.11.2004 18:51
von hony • Besucher | 403 Beiträge
Das e700 wird nicht mit optiflash sonder mit dem dumper oder dem downloader 3.3 geflasht ....

nach oben springen

#3

flashen keine Reaktion von Optiflash

in Samsung SGH-E700 10.11.2004 18:54
von Finntroll • Besucher | 9 Beiträge
ok, danke!
gibt es beim downloader irgendwo eine anleitung oder so?

nach oben springen

#4

flashen keine Reaktion von Optiflash

in Samsung SGH-E700 10.11.2004 19:00
von Finntroll • Besucher | 9 Beiträge
alles gefunden. jetzt heisst es warten :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nhankimcuong2
Forum Statistiken
Das Forum hat 24438 Themen und 178338 Beiträge.