#1

größere midis

in Samsung SGH-E700 10.11.2004 19:58
von Finntroll • Besucher | 9 Beiträge
Hallo,

ich bins wiedermal. Habs nun geschafft mit dem flashen und das mod von mtom drauf. Allerdings kann ich immer noch keine midis aufs Handy tun, die größer wie 30k sind. Gibt es da evtl. einen anderen Mod oder ist das überhaupt nicht möglich?

Gruß Finntroll

nach oben springen

#2

größere midis

in Samsung SGH-E700 11.11.2004 22:58
von Badr0ck • Besucher | 22 Beiträge
Wahrscheinlich versuchst du es mit den Easystudio manager von samsung. Damit geht es nicht ganz so leicht weil das programm sich weigert Töne über 32kb zu laden.
Versuch mal mit dem FIlemanager

MfG

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
menna elrawye

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thi Nu Mai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24450 Themen und 178354 Beiträge.