#1

mehrere Fragen Patch und "Themes" ansehen

in Samsung SGH-E700 10.11.2004 23:36
von Finntroll • Besucher | 9 Beiträge
Hallo,
ist mein erster Tag und schon machts Spass. Und wie dem so sei, hab ich natürlich schon Fehler gemacht ( alle Töne, Bilder und SMS und MMS gelöscht ) und werde hoffentlich daraus lernen :-). Aber jetzt zu den wichtigen Sachen

1. Besteht die Möglichkeit das Originalsystem wieder draufzuspielen auf ein E700, wenn man es vorher nicht gesichert hat?

2. Habe das Patch für midis >300k über die Bin-file laufen lassen, aber der file-manager nimmt immer noch keine großen midis an?

3. was bedeutet beim Downloader 3.3 Bin / Nand / OGM?

4. Ich habe ja schon einige Programm angesehen, aber noch keines gefunden, mit dem ich mir die bin files vorher anschauen kann bzgl. Bilder und sounds? Oder ich bin zu dumm dafür :-)

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß Finntroll

nach oben springen

#2

mehrere Fragen Patch und "Themes" ansehen

in Samsung SGH-E700 10.11.2004 23:45
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
1. wwenn du weißt welche firmware vorher drauf war, ist das kein problem
2. entweder der patch funzt nur für mmf. oder du hast es nicht richtig gepatcht
3. das sind die verschiedenen bestandteile einer firmware. am besten benutzt du mal die suche. falls ich was gutes finde reich ich es nach
4. diy oder januka

nach oben springen

#3

mehrere Fragen Patch und "Themes" ansehen

in Samsung SGH-E700 12.11.2004 07:44
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
zu 2. Hast Du auch den Filemanager gepacht?

Gruß

nach oben springen

#4

mehrere Fragen Patch und "Themes" ansehen

in Samsung SGH-E700 12.11.2004 08:02
von Finntroll • Besucher | 9 Beiträge
Ich habe den Patch ausprobiert, nur anschliessend liess sich der File-Manager nicht mehr öffnen und zeigte Fehler in der Datei "IMGEXE."an. Ich habe den Patch einfach ins Verzeichnis kopiert und dann ausgeführt. Oder war das falsch?

Ich habe noch eine andere Frage, ist es auch möglich die Sounds beizubehalten für SMS und so und nur die Menübilder zu ändern? Ohne jetzt selbst so einen Mod zu verfassen, da ich dazu im Moment leider keine Zeit habe und mich da erst reindenken muss?

nach oben springen

#5

mehrere Fragen Patch und "Themes" ansehen

in Samsung SGH-E700 12.11.2004 08:09
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Nein, das funzt nur über das modden der Firm

Gruß

nach oben springen

#6

mehrere Fragen Patch und "Themes" ansehen

in Samsung SGH-E700 12.11.2004 08:19
von Finntroll • Besucher | 9 Beiträge
Mist, denn die Klingeltöne von whopperg sind ganz gut, aber alles alte Bilder, dafür sind die Bilder beim Simpsons Theme super, aber alles alte Töne. :-(

wenn ich in zwei Wochen meine Diplomarbeit abgegeben habe, dann werde ich mich auch mal mit diesen Styling Tools befassen.

Aber um auf den File-Manager zurückzukommen. Gibts da noch eine andere möglichkeit zum patchen? Oder habe ich einfach nur den falschen Patch verwendet? Könnte man mir den richtigen zur Not per Link zeigen oder per email schicken? bausparfux@gmx.de

Danke! :-)

nach oben springen

#7

mehrere Fragen Patch und "Themes" ansehen

in Samsung SGH-E700 12.11.2004 09:57
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
auf avi-stuff.de gibt es alle notwendigen patches!
am besten patchst du deine firmware mit dem x100filemanager dann benutz besser diesen filemanager.

nach oben springen

#8

mehrere Fragen Patch und "Themes" ansehen

in Samsung SGH-E700 12.11.2004 12:20
von Finntroll • Besucher | 9 Beiträge
So mit dem x100filemanager komme ich jetzt ins Handy, nur leider habe ich immer noch das Problem, ich weiss nicht wo ich die mmf oder midi files hinkopieren muss, damit ich sie als klingelton habe. Ich habe mir alle ordner mal angesehen, aber in keinem war eine vorhandene mmf oder midi datei zu finden. :-(

nach oben springen

#9

mehrere Fragen Patch und "Themes" ansehen

in Samsung SGH-E700 12.11.2004 14:36
von Drake • Besucher | 139 Beiträge
Ich weiß jetzt nich wie weit Du bist, aber das sind die Schritte um per x100 Klinegltöne usw aufs Handy zu bekommen:
Filemanager und Patch für bin-Datei saugen
Filemanager entpacken, bin Datei mit dem Patch patchen
Handy mit der gepatchten bin flashen
Handy wenns an ist per Kabel verbinden, Filemanager anwerfen
Auf der linken Seite auswählen was Du übertragen willst
Auf der rechten ins Verzeichnis mms/sounds navigieren
Copy/F5 drücken

nach oben springen

#10

mehrere Fragen Patch und "Themes" ansehen

in Samsung SGH-E700 12.11.2004 16:02
von Fabian2_de • Besucher | 120 Beiträge
also, 1. wenn dein handy die ringtones nich abspielt, dann hastes nich mitm 300 (oder mehr) k patch gepatcht,

2. man kann die lautstärke mitm all-in-one code ändern (zumindest leiser machen), wenn du is lauter ham willst, dann muste das mit nem tool für die klingeltöne machen (SUCHE)

3. mann kann die menübilder damit ändern, denn er konvertiert sie gleich von ani -> bmp, aber manchmal funzt des nich, also lieber januka, oder diy...

fabian2_de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: donnieclark1
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177334 Beiträge.