#1

Suche LG U8110 Unlock

in LG Electronics 12.11.2004 07:18
von FeiniFein • Besucher | 28 Beiträge
Hey!

Habe ein neues LG U8110 aus Österreich. Wie so einige wissen, haben Österreichiche Handys mit Vertrag, generel einen Simmlock. Kann mir irgend einer sagen wie ich das Ding ohne Kabel öffnen kann? Währe sehr dankbar! MfG Feini-Fein!

Jetzt kommt mir bitte nicht das das verboten ist! Das weiß ich auch. Weiß nur nicht warum. Kann doch mit meinem Handy machen was ich will oder? Lass mich gern eines besseren belehren. Bin nicht der erste der anfragen stellt. Außerdem sind fürs Samsung auch Unlockcodes im Forum!

nach oben springen

#2

Suche LG U8110 Unlock

in LG Electronics 12.11.2004 07:50
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Wenn Du weißt, daß es verboten ist, frage ich mich, warum Du die Frage hier postest
Die Geräte werden durch die Provider gelockt, um die Kundenbindung zu gewährleisten, damit die Subvention auf die Geräte, durch Nutzung des abgeschlossenen Vertrages, zurück fließt. Der Freischaltcode ist beim jeweiligen Betreiber gegen ein Entgelt erhältlich. Alles andere ist illegal.

Closed, Beschwerden per PN

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lanviettech
Forum Statistiken
Das Forum hat 25055 Themen und 179983 Beiträge.