#1

frage zu dBpowerAMP

in Samsung: Software für das Handy 12.11.2004 09:06
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
hi, weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, ich habe ein problem mit dem dBpowerAMP music converter. Wenn ich die mp3s in aac umwandeln will dann tut der mir die hälfte der lieder einfach abschneiden oder nur so umwandeln dass sie nur eine minute lang spielen und dann ists aus. Aber die andere hälfte der lieder ist normal, was mach ich da falsch?

nach oben springen

#2

frage zu dBpowerAMP

in Samsung: Software für das Handy 12.11.2004 09:53
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
falls du eine mmf. datei versuchst zu erzeugen, benutze doch besser das yamaha tool.

nach oben springen

#3

frage zu dBpowerAMP

in Samsung: Software für das Handy 12.11.2004 16:56
von kr-teddy • Besucher | 950 Beiträge

Quote:
hi, weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, ich habe ein problem mit dem dBpowerAMP music converter. Wenn ich die mp3s in aac umwandeln will dann tut der mir die hälfte der lieder einfach abschneiden oder nur so umwandeln dass sie nur eine minute lang spielen und dann ists aus. Aber die andere hälfte der lieder ist normal, was mach ich da falsch?



Komisch also ich benutze ihn nur und er läuft ohne probleme bei mir habe auch nichts verstellt benutze ihn so wie er sich installiert hat!

Gruß TEDDY

nach oben springen

#4

frage zu dBpowerAMP

in Samsung: Software für das Handy 12.11.2004 22:29
von Crabtile • Besucher | 205 Beiträge
was ich jetzt rausgefunden habe ist, wenn ich die quali höher mache dann werden die tracks auch länger und ich habe einen mix der geht 10 minuten und da wandelt er mir das so um dass ich nur 30 sec. hören kann bei einer quali von 80...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhostuae
Forum Statistiken
Das Forum hat 25017 Themen und 179819 Beiträge.