#1

e800 + Töne ändern

in Samsung: Firmware Modding 12.11.2004 15:10
von DonStefano • Besucher | 42 Beiträge
Ist es möglich bei diesem gerät die SMS und Alarm Töne für den Wecker zu ändern. Sind schon etwas nervig..... Oder geht das nur über flashen??

nach oben springen

#2

e800 + Töne ändern

in Samsung: Firmware Modding 12.11.2004 15:21
von m.tom59 • Besucher | 594 Beiträge
Die Töne lassen sich nur durch flashen der Firmware tauschen.

Leider


MfG
m.tom59

nach oben springen

#3

e800 + Töne ändern

in Samsung: Firmware Modding 21.12.2004 21:10
von capo • Besucher | 1 Beitrag
Hallo bin neu hier!!
Und vielleicht ist die Frage, die ich habe, auch schon behandelt worden!! Dann möchte ich mich im voraus entschuldigen und bitten mir das Thema zu nennen!! Thanx
Nun zur meiner Frage:
Welche Flashprogramm kann ich denn benutzen um die SMS Klingeltöne austauschen zu können?
Ich bin O2 Kunde, habe gelesen, dass manche Flashprog´s nicht die Hmezone unterstützen!!

Gruss
Capo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumit
Forum Statistiken
Das Forum hat 24426 Themen und 178313 Beiträge.