#1

SGH-E710 Software hilfe..

in Samsung: Software für den PC 12.11.2004 15:13
von myshaku • Besucher | 5 Beiträge
Hi,

hier bei avi stuff im dl berreich gibt es ja mehrer softwars die ich draufladen kann und es sind zu viele alle zu testen...

Was ist das schönste software für das handy und wofür sind die anderen tools weil es gibt keinerlei beschreibung zu diesen downloads!

helft mir bittte

nach oben springen

#2

SGH-E710 Software hilfe..

in Samsung: Software für den PC 12.11.2004 22:02
von hugofix • 5.647 Beiträge
Also weiß nicht genau was du meinst!
Also Easy Studio ist zum Datentausch bzw. der Komunikation mit dem Handy und PC (dazu gehören auch Pims&Filemanager) zum Klingeltöne, Bilder und SMS einlesen/draufladen!
Easy Sync ist zum Datenabgleich der Kalendereinträge und Telefonnummer usw. mit Outlook (nicht Outlook express)
Die anderen Sachen sind eigentlich alles Bearbeitungs-Tools um das Handy eine andere Note zu geben, sprich um die Firmeware zu bearbeiten, indem man das Menü mit eigenen Bildern usw. tauscht!
Dazu den Bereich Modding mal durchstöbern!
Hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben fürs erste!
Ansonsten hilft stöbern und lesen hier

nach oben springen

#3

SGH-E710 Software hilfe..

in Samsung: Software für den PC 13.11.2004 18:42
von myshaku • Besucher | 5 Beiträge
Hiho,

najo nicht so ganz weitergeholfen...

Weil im Dl berreich von 710 gibt es ja mehrere Sachen in der Kategorie Firmwares... Und wieraus soll man erlesen können wofür das ist???

Das möchte ich gerne wissen in wie fern was fürne Funktion hat...

Firmwares
Filename rating upload
E710CPDE4.rar 0 cracho

@ 02.11.2004 15:16
E71BUWL2.rar 0 cracho

@ 02.11.2004 15:09
E710XXDE5mod-italcell.rar 10 cracho
@ 02.11.2004 15:18
E710mod-mac.rar 8 cracho
@ 02.11.2004 15:11
E710XXDF4.rar 10 cracho
@ 02.11.2004 15:20
E710mod-samsung.rar 9 cracho
@ 02.11.2004 15:14
E710XXDE5.rar 0 cracho
@ 02.11.2004 15:17
E710mod-xp.rar 8 cracho
@ 02.11.2004 15:15
E710mod-original.rar 10 cracho
@ 02.11.2004 15:13

so steht das ja da...

nach oben springen

#4

SGH-E710 Software hilfe..

in Samsung: Software für den PC 13.11.2004 18:58
von hugofix • 5.647 Beiträge
Also ok dazu kann ich dir was sagen!
Also alle Versionen die einen Buchstaben und eine Zahl vor dem rar stehen haben, sind orginal Firmewares von Samsung! Nur halt meist mit einem Vodafone Branding.
Die anderen, wo was mit mod noch bei steht, sind moddifizierte Firmewares, die auf bestimmte Firmewares abgestimmt sind. Hierbei sind meist die Menübilder und einige Töne ausgetauscht worden! Was geanau dort geändert wurde müsstest du im Modding-Bereich nachlesen, nachsuchen!

nach oben springen

#5

SGH-E710 Software hilfe..

in Samsung: Software für den PC 13.11.2004 19:19
von myshaku • Besucher | 5 Beiträge
Gibt es den Originale FW´s von Samsung ohne Branding `? Weil Branding ist einfach total dumm...


nach oben springen

#6

SGH-E710 Software hilfe..

in Samsung: Software für den PC 14.11.2004 13:31
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Ja, die sind auch auf der Seite zu finden. Das sollte aber eigentlich offensichtlich sein.


Cheers!

Stormy

nach oben springen

#7

SGH-E710 Software hilfe..

in Samsung: Software für den PC 14.11.2004 14:22
von myshaku • Besucher | 5 Beiträge
okay habs gefunden nun steht aber nicht mehr Gprs auf meinem display warum muss ich nach dem install von nem FW noch andere sachen drauf machen???

nach oben springen

#8

SGH-E710 Software hilfe..

in Samsung: Software für den PC 14.11.2004 14:37
von hugofix • 5.647 Beiträge
Also GPRS ist nur die Anzeige, dass es dauerhaft verfügbar ist!
Wenn das dann nicht mehr da steht, sollte es kein Beinbruch sein!
Und andere Sachen brauchst dú normalerweise auch nicht drauf machen! Nur einig einstellungen eventuell für mms, sms usw einstellen! Das sollte es dann aber auch geswesen sein!

nach oben springen

#9

SGH-E710 Software hilfe..

in Samsung: Software für den PC 14.11.2004 17:39
von myshaku • Besucher | 5 Beiträge
Hiho,

aber ich möchte GPRS da stehen haben... Und wie und was muss ich bei mms und sms einstellen ?

nach oben springen

#10

SGH-E710 Software hilfe..

in Samsung: Software für den PC 14.11.2004 20:25
von hugofix • 5.647 Beiträge
Also ich weiß ja nicht, man sollte doch mal erwarten können das wenn ein Problem entsteht gerade was SMS, MMS und solche dauereinstellungen betrifft, ruhig mal ins gesammelte Wissen guckt! Denn wie der Name schon sagt, ist da einiges an Wissen gesammelt! Unter anderem auch die Einstelkungen für SMS, MMS & Co. dass kann doch nicht so schwierig sein!
Und ansonsten gibt es eine sehr gute und brauchbare suche!

Zum anderen man sollte nicht immer gleich flashen, wenn man am ende immer noch alles stehen haben will! Da hilft wohl nur, deine alte FW wieder drauf zu machen, denn ich wüsste gerade keine Version die dieses von vornherein anzeigt!
Aber in deinem Telefon könnte es auch einen Menüpunkt geben, indem du dieses nur dauerhaft wieder aktivieren musst!

Auch zu diesem Thema ruhig mal die Suche nutzen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate Willson
Forum Statistiken
Das Forum hat 25038 Themen und 179906 Beiträge.