#1

Firmware

in Samsung SGH-E Serie 12.11.2004 15:55
von DonStefano • Besucher | 42 Beiträge
Habe letzte Woche nen E-800 von E-Plus bekommen. Mit der Firmware

E800XADF9


Die ist doch schon superalt. Hab ich da jetzt irgendwelche Nachteile??

nach oben springen

#2

Firmware

in Samsung SGH-E Serie 12.11.2004 16:52
von Germane • Besucher | 95 Beiträge
Nein, hast du nicht. Die neueste Version ist E800XADG1 und es hat sich nicht wirklich was verändert. Aber du kannst sie mal draufflashen. Die Garantie geht dabei flöten.

nach oben springen

#3

Firmware

in Samsung SGH-E Serie 12.11.2004 19:34
von DonStefano • Besucher | 42 Beiträge
Hab in meiner Anleitung gelesen, daß es im Telefonbuch-Menü nen Punkt "Eigene Rufnummer" oder sowas ähnliches geben soll. Bei mir is kehne. Wie is das bei Euch mit der neueren FW???

nach oben springen

#4

Firmware

in Samsung SGH-E Serie 12.11.2004 21:29
von Germane • Besucher | 95 Beiträge
Auf Name drücken, am Cursor rechts drücken und bei Verwaltung ist die Eigene Rufnummer.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Kate Willson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lanviettech
Forum Statistiken
Das Forum hat 25055 Themen und 179983 Beiträge.