#1

Need Help !

in Samsung: Software für den PC 12.11.2004 17:15
von Samsung_E710 • Besucher | 6 Beiträge
Hallo Leute,

ich wollte mir auf mein samsung e710 mit einem ORIGINAL Datenkabel Klingeltöne (mmf) schieben. Habe mir auch EasyGPRS gezogen und sintalliert. jetzt kommt das prob ich kann einfach nicht auf mein handy zugreifen. das prog läd keine daten vom handy. ich hab in den einstellungen mal com1 und com3 ausprobiert aber hat nichts geändert. kann mir bitte einer helfen ?? Danke im Vorraus !!

nach oben springen

#2

Need Help !

in Samsung: Software für den PC 12.11.2004 20:58
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
ich wollte mir auf mein samsung e710 mit einem ORIGINAL Datenkabel Klingeltöne (mmf) schieben.


Hast Du auch das Kabel fürs e710 ???
Also für das e710 hat das ser. Kabel die Bezeichnung:
PCB093LBE

es gibt auch ein ser. Kabel mit der Bezeichnung:
PCBC133LBE...diese ist jedoch für das e700/800

nicht das Du zwar ein Kabel hast aber halt ein falsches...


mfg micha

nach oben springen

#3

Need Help !

in Samsung: Software für den PC 13.11.2004 00:47
von Samsung_E710 • Besucher | 6 Beiträge
ja ich habe das für das e710 also das richtige aber irgendwie mag das nicht klappen

nach oben springen

#4

Need Help !

in Samsung: Software für den PC 13.11.2004 09:20
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
@Samsung_E710:
stelle mal auf com1 und schliess das Kabel dort an...fahr deinen rechner runter und wieder hoch...wenns dann nicht klappt probier es dasselbe mal mit com2...welche Version von EasyGPRS haste denn ??? Sieh zu das Du ne aktuelle bekommst...
die kriegste hier


nach oben springen

#5

Need Help !

in Samsung: Software für den PC 13.11.2004 11:40
von Samsung_E710 • Besucher | 6 Beiträge
ok danke dir für den tip werds mal probieren. ich habe auch die aktuellste version 2.18. ich habe gestern allerdings mal nen freund gefragt der das selbe handy hat, und der hat gemeint dass ich auch irgendwelche treiber benötigen würde. ist das richtig? und wenn ja welche brauche ich dann ?

nach oben springen

#6

Need Help !

in Samsung: Software für den PC 13.11.2004 11:47
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
du brauchst für die nutzung keine treiber es sei denn du hast nen usb-datenkabel!

nach oben springen

#7

Need Help !

in Samsung: Software für den PC 13.11.2004 11:57
von Samsung_E710 • Besucher | 6 Beiträge
nein das ist ein com kabel. er hat mir seins auch ausgeliehen und damit gings nicht. er meinte er braucht treiber...

nach oben springen

#8

Need Help !

in Samsung: Software für den PC 13.11.2004 14:10
von hugofix • 5.647 Beiträge
Also es gibt eine 2.1.0 Version von Easy GPRS soviel ich weiß!
Vielleicht gehts damit!
Ansonsten einfach mal mit den Einstellungen im Program spielen!
Dann Handy erst ans Kabel, dann Prog starten und umgekehrt!
Manchmal hilft auch ein de- und wieder installieren!
Alle anderen Programme und Prozesse die nicht benötigt werden mal zu kappen, da manchmal auch andere Prog´s auf den Port zugreifen wollen und dann kommts zu Konflikten!

Du kannst auch mal nur den PIMS&Filemanager von hier installieren und testen http://www.samtel.ch/main/d/support/downloads/index.html

nach oben springen

#9

Need Help !

in Samsung: Software für den PC 14.11.2004 03:23
von Samsung_E710 • Besucher | 6 Beiträge
ok danke euch für die tips. werde ich nach dem schlafen testen

nach oben springen

#10

Need Help !

in Samsung: Software für den PC 15.11.2004 00:13
von Samsung_E710 • Besucher | 6 Beiträge
so habs nun endlich gebacken bekommen. das problem lag an der einstellung des datenkabels es stand auf D/L ich musste es aber auf Data stellen damit es funktionierte. mein freund hat zwar gemeint ich soll es auf D/L lassen aber das ist anscheinend nicht so gut Naja auf jedenfall hats jetzt ohne probleme geklappt. Nochma danke für eure Hilfe !!!

nach oben springen

#11

Need Help !

in Samsung: Software für den PC 16.11.2004 18:17
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Die Suchfunktion hätte geholfen...


Cheers!

Stormy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xetaihoamai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24413 Themen und 178267 Beiträge.