#1

Zuviel in der Ringtable

in Samsung: Firmware Modding 12.11.2004 18:28
von Runsky • Besucher | 12 Beiträge
Hallo!
Versuche mich nun schon eine Weile am modden der Firmware von meinem P400. Habe leider ein paar Probleme. Ich habe mir mit DIY die ringtable auslesen lassen und wollte nun namen zuordnen. leider sind da extrem viele dateien noch beim exportieren der .mmfs von klingeltönen die ich noch nie gesehen habe oder die ich mal drauf hatte.
kann mir da einer was erklären?
manche von diesen besagten unbekannten klingeltönen sind ja auch ganz schön, wie kann ich die denn beeinflussen?
habe hier schon solche ringtables gesehen, die nur aus 20 zeilen bestanden, kann man einfach die rausnehmen die man nicht will?

Mfg Runsky

nach oben springen

#2

Zuviel in der Ringtable

in Samsung: Firmware Modding 12.11.2004 18:42
von Fabian2_de • Besucher | 120 Beiträge
also bei denen vom e700 gehts problemlos, teste es doch einfach...

fabian2_de

nach oben springen

#3

Zuviel in der Ringtable

in Samsung: Firmware Modding 12.11.2004 18:47
von Runsky • Besucher | 12 Beiträge
Und manche mmfs sind auch einfach nur blindgänger,, da is garnix drin

und was habe ich falsch gemacht, dass die mmfs von alten klingeltönen noch als mmf gefunden werden?
aufem handy sind sie nicht mehr

nach oben springen

#4

Zuviel in der Ringtable

in Samsung: Firmware Modding 12.11.2004 19:02
von Fabian2_de • Besucher | 120 Beiträge
haste villeicht ne alte version der .bin genommen? is mir mal passiert, dachte dass ich fertig bin, hab ne alte datei geladen, und dann habsch alles nochmal gemacht, dann die andere gesehen und mich geärgert *lol*

fabian2_de

nach oben springen

#5

Zuviel in der Ringtable

in Samsung: Firmware Modding 12.11.2004 19:10
von Runsky • Besucher | 12 Beiträge
warte. ich hoffs net sonst war jez 1 stunde für die katz

nach oben springen

#6

Zuviel in der Ringtable

in Samsung: Firmware Modding 12.11.2004 19:23
von Runsky • Besucher | 12 Beiträge
gut es war ne alte fw
ich blödmann.
naja nen paar leere oder welche die ich net zuordnen kann sind noch da, aber is kein problem.
soll ich die ringtable mal reinstellen, weil die is noch nirgends vorhanden hatte ich das gefühl

nach oben springen

#7

Zuviel in der Ringtable

in Samsung: Firmware Modding 12.11.2004 19:32
von Fabian2_de • Besucher | 120 Beiträge
jo, ich bin der meinung, noch nix über p400 mods gehört zu haben, seh ich des richtig? - kann ja nur ne bereicherung sein *g*

fabian2_de

nach oben springen

#8

Zuviel in der Ringtable

in Samsung: Firmware Modding 12.11.2004 20:24
von Runsky • Besucher | 12 Beiträge
PROBLEM.
wollte die strings ersetzen hab also ne .s3 erstellt mit den nötigen dten und rübergespielt... nun ist alles an text weg auf dem handy nur noch die 4 geänderten strings sind druf. was jez... muss ich jez die komplette alte firmware drufziehen?


gut, bis jez sind erst ein paar klingeltöne ersetzt worden, werd mich jez mal an sms tönen und dann an bildern probieren und dann versuchen nen bootscreen hinzukriegen...

dauert also noch nen bissle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24742 Themen und 179045 Beiträge.