#1

Viele Fragen zum D410

in Samsung: Software für den PC 13.11.2004 14:13
von blitz777 • Besucher | 1 Beitrag
Hallo,
mein Problem: Wenn ich mit dem D410 Videos aufzeichne wird der Ton mit aufgenommen, beim abspielen am Telefon klappt das auch wunderbar. Wenn ich das Video nach Übertragung zum PC beispielsweise im Mediaplayer abspiele ist kein Ton mehr mit dabei. Woran kann das liegen?

Was ich auch feststellen musste: Reine Sprachaufzeichnungen lassen sich nicht zum PC übertragen, nur Bilder und Videos, kann man das irgendwie beheben, beispielsweise mit anderer Software ausser EasyGprs?

Und noch was, gibts ne Möglichkeit das D410 mit dem Outlook Kalender zu Synchronisieren? Samsung Easy Sync funktioniert irgendwie nicht bei mir.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und Gruss
blitz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nhankimcuong2
Forum Statistiken
Das Forum hat 24438 Themen und 178338 Beiträge.